Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Biografien und Lebensgeschichten

Neuerscheinungen

Die verspielte Welt
Die verspielte Welt

Die verspielte Welt

Begegnungen und Erinnerungen
Verkaufsrang3inGeschichte
BuchGebunden
Paul Lendvai - Journalist und Kenner Osteuropas
Paul Lendvai ist mehr als ein Journalist: Er ist ein Kenner Osteuropas und war den Großen und Mächtigen der Welt ein Gesprächspartner. In seinem zehnten Lebensjahrzehnt blickt er für uns noch einmal zurück, auf dass kein falsches Licht aus dem Heute auf die historischen Tatsachen fallen möge:...
EUR24,00
lieferbar
In das Einkaufssackerl

Unsere Empfehlung

Die Frau ohne Grab
Die Frau ohne Grab

Die Frau ohne Grab

Bericht über meine Tante
BuchGebunden
Bewertung vom 31.10.2019
5
Im Lager Schloss Hrastovec ,nahe Maribor gelegen, kam die Großtante Pollaks,Pavla Drolc, im Sommer 1945 ums Leben.Pollak recherchiert und erzählt mit Aufrichtigkeit und Mut die Geschichte seiner Familie, gleichzeitig erfährt man vieles über die Schicksale der Menschen in der ehemaligen Untersteiermark.
...mehr
EUR22,70
lieferbar
In das Einkaufssackerl

Biografien

Die verspielte Welt
Haltung
Die Frau ohne Grab
... trotzdem Ja zum Leben sagen
100 Menschen, die Österreich bewegten
Ich war mein größter Feind
Sebastian Kurz
Der Kaiser und sein Sonnenschein
Der alte König in seinem Exil
Diese Komödie ist eine Tragödie