Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Große Erfindungen in 30 Sekunden

50 Errungenschaften, die die Welt veränderten - vom Kompass bis zum Smartphone
Verkaufsrang13inTechnik
5
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Große Erfindungen in 30 Sekunden präsentiert den technischen Fortschritt menschlicher Zivilisation: sei es nun der Einsatz moderner Werkstoffe oder die Nutzung hocheffizienter Maschinen, sei es die grenzüberschreitende Kommunikation oder die Erschließung digitaler Welten - auf jeweils zwei Seiten beschreibt das Buch in Wort und Bild die großen Meilensteine auf dem Weg in unsere ...mehr
EUR7,95
lieferbar

Produkt

KlappentextGroße Erfindungen in 30 Sekunden präsentiert den technischen Fortschritt menschlicher Zivilisation: sei es nun der Einsatz moderner Werkstoffe oder die Nutzung hocheffizienter Maschinen, sei es die grenzüberschreitende Kommunikation oder die Erschließung digitaler Welten - auf jeweils zwei Seiten beschreibt das Buch in Wort und Bild die großen Meilensteine auf dem Weg in unsere Gegenwart und skizziert die daraus resultierenden gesellschaftlichen Entwicklungen.
Details
ISBN/EAN978-94-6359-048-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsdatum01.02.2018
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14680095
Rubriken
GenreTechnik

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.