Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Österreichische Küche - Die Klassiker

Verkaufsrang675inEssen und Trinken
5
BuchKartoniert, Paperback
155 Seiten
Deutsch
Auf vielfachen Wunsch im vierten Kochbuch von Bernie Rieder jetzt ausschließlich die Klassiker, wie Oma sie bereits kochte. Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Schweinsbraten, Eiernockerl, Krautfleckerl oder Kaiserschmarrn wer an österreichische Speisen denkt, kommt an diesen Klassikern nicht vorbei.
Bernie Rieder versammelt alle in diesem kleinen Standardwerk und zeigt auf, wie Kochtraditionen aus Ungarn,
...mehr
EUR17,00
lieferbar

Produkt

KlappentextAuf vielfachen Wunsch im vierten Kochbuch von Bernie Rieder jetzt ausschließlich die Klassiker, wie Oma sie bereits kochte. Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Schweinsbraten, Eiernockerl, Krautfleckerl oder Kaiserschmarrn wer an österreichische Speisen denkt, kommt an diesen Klassikern nicht vorbei.
Bernie Rieder versammelt alle in diesem kleinen Standardwerk und zeigt auf, wie Kochtraditionen aus Ungarn, Böhmen und Norditalien unser Kochen geprägt haben. Unter Verwendung regionaler Lebensmittel demonstriert er, wie bodenständig und innovativ zugleich die österreichische Küche ist. Ein umfassendes Kochbuch mit Rezepten für jeden Anlass, für Anfänger, Profis und besonders für Liebhaber österreichischer Köstlichkeiten, die immer schon gewusst haben, dass es neben dem Schnitzel noch viel mehr zu entdecken gibt.
Details
ISBN/EAN978-3-9910019-0-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum01.09.2016
Seiten155 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12732699
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Bernie Rieder, geboren im Burgenland, lernte bei den Spitzenköchen Reinhard Gerer in Wien sowie Roland Trettl und Eckart Witzigmann im Salzburger Hangar-7. Seine erste Stelle als Chefkoch trat er mit 21 in der Eselmühl in St. Margarethen (Burgenland) an. In Wien kochte er im Graf Hunyady und im Das Turm und im Restaurant Österreicher im MAK. Zuletzt erschienen: Oma. Koch.Buch (2011), Österreichische Küche Reloaded (2014) sowie Süße Österreichische Küche (2015).
Weitere Artikel von
Rieder, Bernie
Pollo d'Oro
Österreichische Küche
Österreichische Küche - Die Klassiker
Süße Österreichische Küche
Süße Österreichische Küche