Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Springerkind

Verkaufsrang12587inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
272 Seiten
Deutsch
My Morawaerschienen am03.05.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR23,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,50
Wenn ich dir sage, dass ich mich an jeden Ort dieser Welt denken kann, würdest du mir glauben?Emma ist anders, sie erfährt, eine Springerin zu sein. Nur ein einziger Gedanke genügt, um sie an ferne Orte zu versetzen. Von diesem Zeitpunkt an gleicht ihr Dasein einem endlosen Abenteuer. Nur allzu klar, dass ihr Leben mit einem Mal auf dem Kopf steht. Aber da wendet sich plötzlich das Blatt,...mehr

Produkt

KlappentextWenn ich dir sage, dass ich mich an jeden Ort dieser Welt denken kann, würdest du mir glauben?Emma ist anders, sie erfährt, eine Springerin zu sein. Nur ein einziger Gedanke genügt, um sie an ferne Orte zu versetzen. Von diesem Zeitpunkt an gleicht ihr Dasein einem endlosen Abenteuer. Nur allzu klar, dass ihr Leben mit einem Mal auf dem Kopf steht. Aber da wendet sich plötzlich das Blatt, denn das Springen hat seinen Preis und die Schwelle zu einem verbotenen Kreis ist nur einen Wimpernschlag entfernt.
Details
ISBN/EAN978-3-9908469-7-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum03.05.2019
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15902575

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Schlagworte

Autor

Huber, Catherine
Bevor Catherine Huber zu schreiben begann, sah sie sich erst mal in der weiten Welt um, legte längere Stopps in New York City und Paris ein, und fasste schließlich nach Abschluss ihres Studiums im heimischen Marketing Fuß. Ihr späterer Wechsel in die PR ließ sie die Liebe zu Worten entdecken, der sie sich seither als Werbetexterin und Autorin vollständig widmet. Catherine Huber lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im Süden Wiens.