Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Service Secrets

Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können
Verkaufsrang420inWirtschaft
BuchGebunden
177 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR31,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR20,50
Was können wir von einer Domina oder einem Bestatter über Kundenbegeisterung lernen? Mehr, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Regina Kmenta hat neun erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen interviewt, die ihre Service Secrets mit uns teilen.
Was ist es, das Kunden begeistert und zu Stammkunden werden lässt? Oft sind es kleine Dinge, die einen exzellenten Service ausmachen und die Verkaufszahlen ansteigen lassen ?
...mehr

Produkt

KlappentextWas können wir von einer Domina oder einem Bestatter über Kundenbegeisterung lernen? Mehr, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Regina Kmenta hat neun erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen interviewt, die ihre Service Secrets mit uns teilen.
Was ist es, das Kunden begeistert und zu Stammkunden werden lässt? Oft sind es kleine Dinge, die einen exzellenten Service ausmachen und die Verkaufszahlen ansteigen lassen ? aber lesen Sie selbst!
Details
ISBN/EAN978-3-9908444-1-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum04.01.2019
Seiten177 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15600629
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Kmenta, Regina
Wenn Regina Kmenta heute als Keynote Speaker auf der Bühne steht und über Kundenbegeisterung spricht, dann ist dies für sie nur die logische Fortsetzung des Themas, das sie bereits ein Berufsleben lang begleitet: Kundenbegeisterung und Menschen im persönlichen Kontakt zu inspirieren. Und genau das war es auch, was sie angetrieben hat, als sie für Unternehmen wie Apple Computer, Nixdorf Computer, ORF (österr. Rundfunk) oder SAP im Bereich Service tätig war bzw. Serviceorganisationen aufgebaut und geführt hat. Später dann, in ihrer Zeit als Führungskraft im Einzelhandel, war es wieder die Kundenbegeisterung, die dazu führte, dass die Verkaufszahlen beständig stiegen. Damals schon war es ihr ein Anliegen, jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und heute motiviert es sie, als Keynote Speaker und Unternehmensberaterin ihren Zuhörern und Kunden zu helfen und Inspiration zu verbreiten.
Weitere Artikel von
Kmenta, Regina
Service Secrets
Service Secrets
Service Secrets