Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Marie, Wald in Gefahr!

BuchGebunden
272 Seiten
Deutsch
Marie, ihre Familie und viele Ortsbewohner sind entsetzt als sie erfahren, dass in der Nähe ihrer Häuser der Wald für ein Bauprojekt zerstört werden soll. Ein gemeinsamer Protest gegen dieses Vorhaben beeindruckt aber leider niemanden. Es soll in Kürze mit dem Bau begonnen werden. Wie wird es nun weitergehen, überlegen alle und sind ratlos. Marie ist überzeugt, dass in dieser verzweifelten Situation nur noch ihre Freunde aus der anderen Welt,...mehr
Diesen Artikel gibt es auch als
Marie und die Königin der Wasserelfen
BuchGebunden
Lieferbarkeit unsicher
EUR25,70
Marie und die Königin der Feuerelfen
BuchGebunden
lieferbar
EUR24,99
Das 'Marie und ihre Freunde' Malbuch
BuchKartoniert, Paperback
lieferbar
EUR13,40

Produkt

KlappentextMarie, ihre Familie und viele Ortsbewohner sind entsetzt als sie erfahren, dass in der Nähe ihrer Häuser der Wald für ein Bauprojekt zerstört werden soll. Ein gemeinsamer Protest gegen dieses Vorhaben beeindruckt aber leider niemanden. Es soll in Kürze mit dem Bau begonnen werden. Wie wird es nun weitergehen, überlegen alle und sind ratlos. Marie ist überzeugt, dass in dieser verzweifelten Situation nur noch ihre Freunde aus der anderen Welt, dem Königreich des Waldes, helfen könnten.
Nur, wie soll Marie ihnen mitteilen, dass sie gebraucht werden? Zu ihren Freunden gibt es schließlich keinen Handy- oder Internetempfang, da diese jenseits einer Zeitspalte leben. Aber Marie kann auch dieses Problem nicht aufhalten und sie versucht das scheinbar Unmögliche.
Details
ISBN/EAN978-3-9907077-8-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.08.2018
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15475890
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Saliger, Gerda
Die Autorin, Gerda Saliger, geboren in Wien, malt und fotografiert, verfasst Kinderliteratur und illustriert diese auch selbst. Sie lebt und arbeitet in ihrer Heimatstadt.
Weitere Bücher von
Saliger, Gerda
Marie und die Königin der Wasserelfen
Marie und die Königin der Feuerelfen
Das 'Marie und ihre Freunde' Malbuch
Marie und die Königin der
Marie und die Königin der Lichtelfen
Marie, Wald in Gefahr!