Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang3473inLyrik - Dramatik - Essays
BuchGebunden
72 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
VerDichtung - ein Gedichtband, der mit seinen heiteren und besinnlichen Reimen Geistesblitze beinhaltet, die einschlagen. Auf anregende Art und Weise hat die Autorin ihrer Intuition Tür und Tor geöffnet und sie für uns in Worte verdichtet. Diese inspirierende Lektüre lädt ein, gemeinsam in das Land der Ermutigung und Unterstützung einzutauchen, um erfrischt und bestärkt im Jetzt anzukommen.

Produkt

KlappentextVerDichtung - ein Gedichtband, der mit seinen heiteren und besinnlichen Reimen Geistesblitze beinhaltet, die einschlagen. Auf anregende Art und Weise hat die Autorin ihrer Intuition Tür und Tor geöffnet und sie für uns in Worte verdichtet. Diese inspirierende Lektüre lädt ein, gemeinsam in das Land der Ermutigung und Unterstützung einzutauchen, um erfrischt und bestärkt im Jetzt anzukommen.
Details
ISBN/EAN978-3-9907076-7-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum25.10.2018
Seiten72 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15531195

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.