Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Belfast Central

Verkaufsrang910inKriminalromane
BuchKartoniert, Paperback
530 Seiten
Deutsch
Belfast 1993: Für den jungen Sanitäter Ryan wird ein nächtlicher Einsatz zum Verhängnis. Er gerät in die Schusslinie der IRA und wird schwer verletzt. Die Polizei legt den Fall schnell zu den Akten. Doch wer war der alte Mann, der wie ein Geist am Tatort auftauchte und Ryan das Leben rettete? Kaum genesen, macht Ryan sich auf die Suche. Dabei wird er immer tiefer in den gewalttätigen Kampf zwischen IRA und militanten Protestanten verstrickt,...mehr

Produkt

KlappentextBelfast 1993: Für den jungen Sanitäter Ryan wird ein nächtlicher Einsatz zum Verhängnis. Er gerät in die Schusslinie der IRA und wird schwer verletzt. Die Polizei legt den Fall schnell zu den Akten. Doch wer war der alte Mann, der wie ein Geist am Tatort auftauchte und Ryan das Leben rettete? Kaum genesen, macht Ryan sich auf die Suche. Dabei wird er immer tiefer in den gewalttätigen Kampf zwischen IRA und militanten Protestanten verstrickt, mit fatalen Folgen ?
Details
ISBN/EAN978-3-9907022-2-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum08.04.2018
Seiten530 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14843160
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Amherst, A.K.
Bereits als Kind ging A.K. Amherst mit ihren Großeltern viel auf Reisen. Dadurch wurde ihr Interesse an fremden Ländern und Kulturen bereits früh geweckt. Im Englischunterricht stieß sie auf das Thema "Nordirlandkonflikt". Mehrere Jahre befasste sie sich intensiv mit der Thematik. Sie las Sachbücher und Romane und reiste nach Nordirland, um Land und Leute kennen zu lernen. Das Ergebnis ist ein Erstlingswerk, das sich sehen lassen kann. Belfast Central ist ein Thriller mit zeitgenössischem Hintergrund und vereint so Spannung mit historischer Authentizität.
Weitere Artikel von
Amherst, A. K.
Belfast Central