Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Von Flip Flops und anderen Arten zu verschwinden

Die Geschichte vom Architekten, der nur noch Flip Flops tragen wollte
Verkaufsrang9299inRoman-Erzählung-Antholog.
BuchKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,40
BuchGebunden
EUR26,80
Eines Morgens erkennt ein 48-jähriger Architekt, dass er, statt seiner Designerschuhe, nur noch Flip Flops tragen will - eine Entscheidung, die ihn grundlegend verändern wird. Im Rhythmus der eigenen Schritte verliert er den Bezug zu seinem bisherigen Leben. Als ihm dann noch eine viel zu junge Frau begegnet, der es gelingt, perfekte Töne zu spielen, die sich in Farbe verwandeln, gibt es für ihn kein Zurück mehr....mehr

Produkt

KlappentextEines Morgens erkennt ein 48-jähriger Architekt, dass er, statt seiner Designerschuhe, nur noch Flip Flops tragen will - eine Entscheidung, die ihn grundlegend verändern wird. Im Rhythmus der eigenen Schritte verliert er den Bezug zu seinem bisherigen Leben. Als ihm dann noch eine viel zu junge Frau begegnet, der es gelingt, perfekte Töne zu spielen, die sich in Farbe verwandeln, gibt es für ihn kein Zurück mehr.
Ein Buch über die Sehnsucht nach der eigenen Jugend und über den Versuch, die Fähigkeit wiederzufinden, die Dinge zu lieben, die man tut.
Details
ISBN/EAN978-3-9907013-1-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum14.11.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14644809

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Raabenfels, U.
Unter dem Pseudonym U. Raabenfels schreibt Ursula R. Erzählungen und Romane.
Weitere Artikel von
Raabenfels, U.
Von Flip Flops und anderen Arten zu verschwinden
Von Flip Flops und anderen Arten zu verschwinden