Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Marie und die Königin der Wasserelfen

von 5-11 J.
BuchGebunden
184 Seiten
Deutsch
Marie freut sich riesig, als der weise Baum sie erneut in das Königreich des Waldes holt. Leider erwarten sie dort große Probleme. Alle Wasserelfen sind verschwunden und mit ihnen der lebensnotwendige Tau. Eine Hungersnot bedroht den Wald. Gemeinsam mit ihrem Freund Ikuta und dessen Gefährten begibt sie sich mitten in das bislang unbekannte Reich der Wasserelfen. Schon die Reise dorthin wird von großen Gefahren begleitet,...mehr

Produkt

KlappentextMarie freut sich riesig, als der weise Baum sie erneut in das Königreich des Waldes holt. Leider erwarten sie dort große Probleme. Alle Wasserelfen sind verschwunden und mit ihnen der lebensnotwendige Tau. Eine Hungersnot bedroht den Wald. Gemeinsam mit ihrem Freund Ikuta und dessen Gefährten begibt sie sich mitten in das bislang unbekannte Reich der Wasserelfen. Schon die Reise dorthin wird von großen Gefahren begleitet, und dann taucht auch noch eine geheimnisvolle Eule auf, die Marie und ihre Freunde auf eine falsche Fährte lockt. Allein die Königin der Wasserelfen könnte ihnen helfen, den Wald zu retten. Dazu ist sie aber nur bereit, wenn sich Marie und Ikuta einer fast unlösbaren Aufgabe stellen.
Details
ISBN/EAN978-3-9905747-0-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum02.12.2016
Seiten184 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13905093
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Saliger, Gerda
Die Autorin, Gerda Saliger, geboren in Wien, malt und fotografiert, verfasst Kinderliteratur und illustriert diese auch selbst. Sie lebt und arbeitet in ihrer Heimatstadt.
Weitere Bücher von
Saliger, Gerda
Marie und die Königin der Wasserelfen
Marie und die Königin der Feuerelfen
Das 'Marie und ihre Freunde' Malbuch
Marie und die Königin der
Marie und die Königin der Lichtelfen
Marie, Wald in Gefahr!