Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

'Es hat schon Sinn, sich das von der anderen Seite anzuschauen'

Michael Kerbler im Gespräch mit Erhard Juritsch
Verkaufsrang16394inLyrik - Dramatik - Essays
4
BuchKartoniert, Paperback
49 Seiten
Deutsch
Manager sind geneigt, Vorgänge, die nicht so ablaufen, wie sie es gerne hätten, zu ignorieren. Betriebsblindheit wird nur als oberfl ächlich selbstkritisches Schlagwort angewandt. Meistens sind die Bedingungen für abweichende Fragestellungen gar nicht gegeben. Doch Off enheit lässt sich nicht dekretieren, sie muss organisiert sein. Der Alltag verstellt den Blick auf die verschiedenen Möglichkeiten,...mehr

Produkt

KlappentextManager sind geneigt, Vorgänge, die nicht so ablaufen, wie sie es gerne hätten, zu ignorieren. Betriebsblindheit wird nur als oberfl ächlich selbstkritisches Schlagwort angewandt. Meistens sind die Bedingungen für abweichende Fragestellungen gar nicht gegeben. Doch Off enheit lässt sich nicht dekretieren, sie muss organisiert sein. Der Alltag verstellt den Blick auf die verschiedenen Möglichkeiten, und so muss ein Manager die Courage haben, Selbstdistanz zu üben - eine seiner wesentlichsten Aufgaben.
Details
ISBN/EAN978-3-9902917-0-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.04.2016
Seiten49 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12760169

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.