Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ein bißchen Glück für später

Verkaufsrang32232inRoman-Erzählung-Antholog.
BuchKartoniert, Paperback
342 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR7,50
Seine fast ausnahmslos in Ich-Form erzählten Kurzgeschichten führen in die skurrile Welt des nachkommunistischen Neureichtums, aber auch der bitteren Armut, der Verlierer, der Loser. Wir treffen auf Außenseiter, auf Sadismus und Zynismus, Geldsucht und Macht. Wir werden mit der Agonie der alten Welt konfrontiert. Wir staunen, mit welchem Erfindungsreichtum die neuen aufstrebenden ...mehr
Dieser Artikel ist enthalten in folgendem Set

Produkt

KlappentextSeine fast ausnahmslos in Ich-Form erzählten Kurzgeschichten führen in die skurrile Welt des nachkommunistischen Neureichtums, aber auch der bitteren Armut, der Verlierer, der Loser. Wir treffen auf Außenseiter, auf Sadismus und Zynismus, Geldsucht und Macht. Wir werden mit der Agonie der alten Welt konfrontiert. Wir staunen, mit welchem Erfindungsreichtum die neuen aufstrebenden Eliten im heutigen Bulgarien das vermeintlich Versäumte nachzuholen imstande sind.
Details
ISBN/EAN978-3-9902911-1-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.05.2014
Seiten342 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6197556

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Palmi Ranchev: Der 1950 in Sofia geborene bulgarische Erzähler Palmi Ranchev arbeitete als Amateurboxer und Trainer, später als Cafébesitzer, Bodyguard und Journalist. Erst nach der Wende in Bulgarien fand er mit seinen Erzählungen Eingang in die Literatur.
Weitere Artikel von
Ranchev, Palmi
Ein bißchen Glück für später
Der Weg nach Sacramento
Der Weg nach Sacramento
Ein bißchen Glück für später