Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Europa Erlesen Neuseeland

Verkaufsrang12504inRoman-Erzählung-Antholog.
5
BuchGebunden
280 Seiten
Deutsch
Wieser2012
Ein Streifzug durch die vielen Facetten eines jahrhundertelangen Kulturaustausches. Von Entdeckung und Kolonialisierung über die Entwicklung des Verhältnisses zwischen Maori und Pakeha, den zugewanderten Europäern, entsteht das Bild eines Landes, das Sehnsuchtsort für Einwanderer aus allen Teilen Europas und Hoff nung für viele Flüchtlinge vor dem Nationalsozialismus war. Umschlagplatz ...mehr
EUR14,95
lieferbar

Produkt

KlappentextEin Streifzug durch die vielen Facetten eines jahrhundertelangen Kulturaustausches. Von Entdeckung und Kolonialisierung über die Entwicklung des Verhältnisses zwischen Maori und Pakeha, den zugewanderten Europäern, entsteht das Bild eines Landes, das Sehnsuchtsort für Einwanderer aus allen Teilen Europas und Hoff nung für viele Flüchtlinge vor dem Nationalsozialismus war. Umschlagplatz neuer Kulturen und Stimmen aus beiden Erdteilen auf der Suche nach neuen Perspektiven unserer gemeinsamen Welt.
Details
ISBN/EAN978-3-9902903-7-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum15.09.2012
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4497949

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.