Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

100 Steuer-Tipps

Wie Angestellte und Pensionisten sparen können. Kapitalerträge, Vermietung und Verpachtung. Arbeitnehmerveranlagung und Steuererklärung
Verkaufsrang113inRecht
BuchGebunden
168 Seiten
Deutsch
VKI2018
Durchschnittlich 250 Euro erhalten die Österreicher jährlich aus der Arbeitnehmerveranlagung zurück. Aber natürlich nur dann, wenn diese auch tatsächlich durchgeführt wird. In vielen Fällen wäre für Steuerzahler sogar eine noch höhere Rückzahlung möglich. Viele legale Möglichkeiten der Steuerreduktion werden nämlich gar nicht in Anspruch genommen. In diesem Fall gilt: Wissen ist Geld. Dieses Buch geht weiter über die Steuergesetzgebung hinaus....mehr
EUR19,90
lieferbar

Produkt

KlappentextDurchschnittlich 250 Euro erhalten die Österreicher jährlich aus der Arbeitnehmerveranlagung zurück. Aber natürlich nur dann, wenn diese auch tatsächlich durchgeführt wird. In vielen Fällen wäre für Steuerzahler sogar eine noch höhere Rückzahlung möglich. Viele legale Möglichkeiten der Steuerreduktion werden nämlich gar nicht in Anspruch genommen. In diesem Fall gilt: Wissen ist Geld. Dieses Buch geht weiter über die Steuergesetzgebung hinaus. Denn die Autoren verwerten auch die Erkenntnisse aus jährlich 2.500 Urteilen zu praktischen Tipps. Dieses Buch leistet nicht nur wertvolle Hilfe bei Arbeitsnehmerveranlagung und Einkommenssteuerklärung, sondern zeigt auch legale Gestaltungsräume für Ausgaben und Einnahmen auf. In 100 Kurzbeiträgen werden alle wichtigen Themen verständlich behandelt. Gewinnbringendes Wissen ist garantiert!
Details
ISBN/EAN978-3-9901308-4-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum22.11.2018
Auflage1., Auflage
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14972442
Rubriken
GenreRecht

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Weitere Artikel von
Lappe, Manfred
Todesfall regeln. Das KONSUMENT-Buch für Angehörige
Alles geregelt. Das KONSUMENT-Vorsorgebuch
100 Steuer-Tipps
Wohnkredite absichern
Steuern sparen 2017/18
Achtung, Finanzfalle!
Weitere Artikel von
Stagel, Julius
100 Steuer-Tipps