Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Liebe würde Slow Sex machen

Sex, der Frauen und Männer wirklich glücklich macht
Verkaufsrang537inRatg./Lebensh./Psych.
5
BuchKartoniert, Paperback
200 Seiten
Deutsch
Slow Sex schafft tiefe Nähe, ist erfüllend und macht dauerhaft glücklich und zufrieden - auch bei Unlust und Erektionsproblemen.. Er ist die perfekte Mischung aus Liebe und Sex, nach der sich das Herz schon lange sehnt.

Produkt

KlappentextSlow Sex schafft tiefe Nähe, ist erfüllend und macht dauerhaft glücklich und zufrieden - auch bei Unlust und Erektionsproblemen.. Er ist die perfekte Mischung aus Liebe und Sex, nach der sich das Herz schon lange sehnt.
Details
ISBN/EAN978-3-9820850-2-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum04.06.2019
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15909756

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Cremer, Yella
Yella Cremer forscht und lehrt seit über 20 Jahren zu Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung. Von 2005-2012 leitete sie in Essen die Tantramassage-Praxis AYELLA. 2012 gründetet sie die Liebes- und Sexschule LoveBase (www.lovebase.com), die sie seit 2015 online führt. Sie ist Autorin von u.a. Die 50 besten Sexschulen (2011), Das G-Punkt Handbuch für Sexgötter (2014) und Yoni-Massage: Lust, Heilung und Intimität (2018). Sie hält international Vorträge, Work- shops und Onlinekurse zu Sexualität und persönliche Entwicklung, wie auch auf www.sinnsucher.de. ------------------------- Samuel Cremer ist Trainer und Coach. Seit 1997 beschäftigt er sich mit persönlichem Wachstum, Veränderungsarbeit und der Fähigkeit, Zusammenhänge verständlich darzustellen. Er ist Autor von Tu was Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten (2010) sowie Tu was Du liebst und trau Dich Geld zu nehmen. Seit 2014 erstellte er in seinem Verlag www.futurepacemedia.de Wissenskarten wie den GFK-Navigator für Gewaltfreie Kommunikation, GFK-Navigator für Gefühle. Emotional Unlinking Work entwickelte er aus der Inspiration von NLP und der Arbeit von Morty Lefkoe.
Cremer, Samuel
Samuel Cremer ist Trainer und Coach. Seit 1997 beschäftigt er sich mit persönlichem Wachstum, Veränderungsarbeit und der Fähigkeit, Zusammenhänge verständlich darzustellen. Er ist Autor von Tu was Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten (2010) sowie Tu was Du liebst und trau Dich Geld zu nehmen. Seit 2014 erstellte er in seinem Verlag www.futurepacemedia.de Wissenskarten wie den GFK-Navigator für Gewaltfreie Kommunikation, GFK-Navigator für Gefühle. Emotional Unlinking entwickelte er aus der Inspiration von NLP und der Arbeit von Morty Lefkoe.
Weitere Artikel von
Cremer, Yella
Liebe würde Slow Sex machen
Yoni-Massage
Das G-Punkt-Handbuch für Sexgötter
Mindful Lingam Massage Quick Reference
Mindful G-Spot Massage
Anal- und Prostatamassage - Kurzanleitung
Weitere Artikel von
Cremer, Samuel
Liebe würde Slow Sex machen
GFK-Navigator Trilogie komplett, 3 Teile
Gefühlsfinder für Therapie und Coaching
Gefühlsnavigator für Achtsamkeitstraining (MBSR), Info-Karte
ICD-10 (F) Navigator - Ideal zur Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker Psychotherapie (PSY) - Teil 1 (F0 bis F3)
GFK-Navigator für Gefühle, Emotionen und Stimmungen / GFK-Navigator für Bedürfnisse, 2 Teile

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Glücklich sein