Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mama Superstar

Elf Porträts über Mut, bedingungslose Liebe und kulturelle Vielfalt
Verkaufsrang2inTiergeschichten
BuchGebunden
147 Seiten
Deutsch
Mentor Verlagerschienen am12.03.2019
11 mutige Porträts über bedingungslose Liebe und kulturelle Vielfalt. 'Mama Superstar' führt uns unter anderem in das vom Krieg zerstörte Südkorea, das heiße Indien, das lebendige Mexiko und den hoffnungsvollen Irak. Vor allem aber führt uns das Buch an die Orte in denen die Tochter der Migrant Mamas groß geworden sind: das ruhige Kelkheim, das ordentliche Stuttgart und das multikulturelle Berlin. Die Eindrücke sind inspirierend,...mehr

Produkt

Klappentext11 mutige Porträts über bedingungslose Liebe und kulturelle Vielfalt. 'Mama Superstar' führt uns unter anderem in das vom Krieg zerstörte Südkorea, das heiße Indien, das lebendige Mexiko und den hoffnungsvollen Irak. Vor allem aber führt uns das Buch an die Orte in denen die Tochter der Migrant Mamas groß geworden sind: das ruhige Kelkheim, das ordentliche Stuttgart und das multikulturelle Berlin. Die Eindrücke sind inspirierend, lustig und extrem ehrlich!
Details
ISBN/EAN978-3-9819289-6-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.03.2019
Auflage2. Auflage
Seiten147 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16087859
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.