Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Grüffelo und andere Geschichten und Lieder. Hörbuch auf USB-Stick

Der Grüffelo, Das Grüffelokind, Für Hund und Katz ist auch noch Platz, Wo ist Mami?
Verkaufsrang350inKinderbücher allg.
5
HörbuchNon-Book
Deutsch
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden, zum Beispiel den schrecklichen Grüffelo. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist,...mehr

Produkt

KlappentextDer große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden, zum Beispiel den schrecklichen Grüffelo. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht. Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten. Mit den Originalsongs auf Deutsch und Englisch gesungen von Ilona Schulz und Imelda Staunton.
Details
ISBN/EAN978-3-96500-007-0
ProduktartHörbuch
EinbandartNon-Book
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.04.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.219792

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Julia Donaldson, geboren 1948 in London, arbeitete als Lektorin, Journalistin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrer Familie in Glasgow. Zusammen mit Axel Scheffler hat sie viele erfolgreiche Bilderbücher gemacht.

Ilona Schulz hatte Engagements an Theatern in Berlin, München, Basel und Stuttgart. Seit 1991 lebt sie in Berlin und arbeitet freiberuflich als Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Autorin für Film, Fernsehen und Theater.
Weitere Artikel von
Donaldson, Julia
Die Schnetts und die Schmoos
Der Grüffelo
Der Grüffelo
Das Grüffelokind
Das Grüffelokind
Superwurm
Weitere Artikel von
Schulz, Ilona (Gelesen)
Der Grüffelo und andere Geschichten und Lieder. Hörbuch auf USB-Stick
Der Grüffelo und Das Grüffelokind
Der Grüffelo. Die Grüffelo-Liederbuch-CD
Für Hund und Katz ist auch noch Platz
Der Grüffelo. Das Grüffelokind