Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die große Bannalec-Box. Hörstick

Bretoniesche Verhältnisse, Bretonische Brandung, Bretonisches Gold
Verkaufsrang744inHörbuch
5
HörbuchNon-Book
Deutsch
Kommissar Dupin ist alles andere als begeistert, als er aus Paris ans »Ende der Welt«, in die Bretagne, versetzt wird. Was soll hier schon groß passieren? Doch entgegen seiner Erwartungen stößt Kommissar Dupin in der bretonischen Sommeridylle bald auf aberwitzige Fälle, auf ungeahnte Abgründe und auf urbretonische Verwicklungen. Wäre da nicht seine allseits patente Sekretärin Nolwenn - er wäre in der neuen Heimat sicherlich verloren....mehr

Produkt

KlappentextKommissar Dupin ist alles andere als begeistert, als er aus Paris ans »Ende der Welt«, in die Bretagne, versetzt wird. Was soll hier schon groß passieren? Doch entgegen seiner Erwartungen stößt Kommissar Dupin in der bretonischen Sommeridylle bald auf aberwitzige Fälle, auf ungeahnte Abgründe und auf urbretonische Verwicklungen. Wäre da nicht seine allseits patente Sekretärin Nolwenn – er wäre in der neuen Heimat sicherlich verloren. Nach und nach lernt Dupin die Bretagne, ihre Bewohner und vor allem die bretonische Küche kennen – und lieben!
Details
ISBN/EAN978-3-96500-001-8
ProduktartHörbuch
EinbandartNon-Book
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.04.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.219786
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Jean-Luc Bannalec ist ein Pseudonym; der Autor ist in Deutschland und im südlichen Finistère zu Hause. Alle sechs Bände seiner Bretagne-Krimis wurden für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 erhielt Bannalec für seine Verdienste um die Vermittlung der Region die Auszeichnung »Mécène de Bretagne«.

Gerd Wameling, 1948 geboren, verleiht dem kauzigen Kommissar Dupin aus den Bestsellern von Jean-Luc Bannalec eine ganz eigene Stimme. Er zählt zu den beliebtesten deutschen Hörbuch- sprechern, ist dem Theater bis heute treu und wurde für sein Schaffen u.a. mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Bannalec, Jean-Luc
Bretonisches Vermächtnis
Bretonisches Leuchten
Bretonische Geheimnisse
Bretonische Flut
Bretonische Brandung
Bretonischer Stolz
Weitere Artikel von
Wameling, Gerd (Gelesen)
Bretonisches Vermächtnis
Die große Bannalec-Box. Hörstick
Die große Bannalec-Box 2
Bretonische Geheimnisse. Kommissar Dupins siebter Fall
Bretonischer Stolz