Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Unterwegs nach Nirgendwo

Verkaufsrang3558inEsoterik - Grenzwissensch
4
BuchKartoniert, Paperback
172 Seiten
Deutsch
Der Weg ins Hier und Jetzt! Ein Buch wie ein Weckruf, der uns direkt ins Hier und Jetzt führt in klarer, kompromissloser Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt. Das Nirgendwo ist laut Paul Ferrini kein schlechter Ort. Es ist genau der Ort, den wir besuchen, wenn wir aufhören, diesen Moment zu meiden. Es ist genau der Ort den wir besuchen, sobald wir realisieren, dass diese Reise mit niemand anderem als uns selbst zu tun hat....mehr
EUR17,50
lieferbar

Produkt

KlappentextDer Weg ins Hier und Jetzt! Ein Buch wie ein Weckruf, der uns direkt ins Hier und Jetzt führt in klarer, kompromissloser Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt. Das Nirgendwo ist laut Paul Ferrini kein schlechter Ort. Es ist genau der Ort, den wir besuchen, wenn wir aufhören, diesen Moment zu meiden. Es ist genau der Ort den wir besuchen, sobald wir realisieren, dass diese Reise mit niemand anderem als uns selbst zu tun hat. Es geht um uns: unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Worte und unsere Taten. Wenn wir bereit sind, unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, dann betreten wir den Weg zum inneren Frieden. Der Weg ins Nirgendwo ist der Weg in unser eigenes Herz. Paul Ferrinis neues Buch zeigt uns diesen Weg, der durch all unsere Ängste und Selbsttäuschungen hindurch führt.
Details
ISBN/EAN978-3-95883-108-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum16.02.2016
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12166979

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Ferrini, Paul
Paul Ferrinis Bücher sind nicht nur inspirierend, sie fordern uns auch heraus, eine tiefe Liebe zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu Gott zu entwickeln. Ferrinis Genialität als Lehrer liegt in seiner Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge so schlicht und einfach darzustellen, dass wir sie verstehen können. Er verbindet Psychologie mit christlich geprägter Weisheit und hat unzähligen Menschen zu einer tiefen Begegnung mit dem Göttlichen verholfen.
Weitere Artikel von
Ferrini, Paul
Denn Christus lebt in jedem von euch
Die Jesus-Botschaften
Die zwölf Schritte der Vergebung
Stille im Herzen
Die Schlüssel zum Königreich
Weckruf der Seele

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Denn Christus lebt in jedem von euch
Rückkehr nach Eden
Stille im Herzen
Die Entdeckung des inneren Christus
Im Herzen leben
Leben mit der Kraft der Liebe