Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Mönch, die 4 Wahrheiten und ich

Glück, Gelassenheit und innerer Frieden in 8 Wochen
Verkaufsrang450inRatg./Lebensh./Psych. TB
5
BuchKartoniert, Paperback
302 Seiten
Deutsch
Als Rose Elliot einen buddhistischen Mönch einlädt, bei ihr im Wohnzimmer einen Meditationskurs abzuhalten, ist das für sie ein Experiment. Doch im Verlauf des 8-Wochen-Kurses vermag der Mönch nicht nur sie und ihren Mann zu überzeugen, sondern auch ein bunt gemischtes, kleines Grüppchen an Teilnehmern, zu dem auch ein Student, ein Friseur, ein Arzt und eine Großmutter gehören. In den alltagsbezogenen Fragen dieser Teilnehmer können wir uns wiederfinden,...mehr

Produkt

KlappentextAls Rose Elliot einen buddhistischen Mönch einlädt, bei ihr im Wohnzimmer einen Meditationskurs abzuhalten, ist das für sie ein Experiment. Doch im Verlauf des 8-Wochen-Kurses vermag der Mönch nicht nur sie und ihren Mann zu überzeugen, sondern auch ein bunt gemischtes, kleines Grüppchen an Teilnehmern, zu dem auch ein Student, ein Friseur, ein Arzt und eine Großmutter gehören. In den alltagsbezogenen Fragen dieser Teilnehmer können wir uns wiederfinden, die Antworten des Mönchs sind voll tiefer Weisheit und mitfühlendem Humor. Woche für Woche werden wir auf diese Weise in andere Aspekte der Meditation und den Kern der buddhistischen Lehre eingeführt und motiviert, diese Einsichten in unseren Alltag zu integrieren. Ein inspirierendes Buch für alle, die ihre Sorgen und Ängste verabschieden und das Leben im Hier und Jetzt genießen wollen.
Details
ISBN/EAN978-3-95803-231-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.03.2019
Seiten302 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15534072

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDer Mönch in meinem Wohnzimmer

Autor

Elliot, Rose
ROSE ELLIOT ist bekannt als Pionierin der vegetarischen Ernährungsweise. Sie kam schon früh mit ganzheitlichen und spirituellen Themen in Kontakt. Wie die Begegnung mit dem buddhistischen Mönch ihr Leben von Grund auf verändert hat, beschreibt sie in ihrem Buch.
Weitere Artikel von
Elliot, Rose
Der Mönch, die 4 Wahrheiten und ich
Vegetarisch auf die Schnelle
Every Breath You Take
ROSE ELLIOTS COMPLETE VEGAN SIGNED
Rose Elliot's Complete Vegan
Vegan Feasts: Essential Vegetarian Collection