Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schlafende Erinnerungen, 2 Audio-CDs

2 CDs, Lesung. CD Standard Audio Format. Ungekürzte Ausgabe. 150 Min. - Ca. 110 Seiten, ca. EUR 16EUR Erscheint voraussichtlich am 20.08.2018 im Hanser Literaturverlag Vier Jahre nach dem Nobelpreis legt Patrick Modiano ein neues Meisterwerk
Verkaufsrang8825inHörbuch
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR16,50
HörbuchCompact Disc
EUR18,00
Vier Jahre nach dem Nobelpreis: Patrick Modianos neues Meisterwerk seiner Erinnerungskunst
Der Vater trifft sich mit dubiosen Russen auf dem Schwarzmarkt, die Mutter spielt als Schauspielerin in Pigalle. Der Sohn, in Paris auf sich allein gestellt, verkehrt mit rätselhaften Frauen: Madeleine Peraud, eine Esoterikspezialistin, mit der er die Liebe zu bestimmten Büchern teilt, bietet ihm an, bei ihr einzuziehen.
...mehr

Produkt

KlappentextVier Jahre nach dem Nobelpreis: Patrick Modianos neues Meisterwerk seiner Erinnerungskunst
Der Vater trifft sich mit dubiosen Russen auf dem Schwarzmarkt, die Mutter spielt als Schauspielerin in Pigalle. Der Sohn, in Paris auf sich allein gestellt, verkehrt mit rätselhaften Frauen: Madeleine Peraud, eine Esoterikspezialistin, mit der er die Liebe zu bestimmten Büchern teilt, bietet ihm an, bei ihr einzuziehen. Madame Hubersen, die den heißen Sommertag schnapstrinkend im Café verbringt, soll er abends nach Hause bringen. Mit einer dritten, namenlosen, die in einer fremden Wohnung nachts einen Mann erschossen hat, wird er fliehen und ihr helfen, die Spuren zu verwischen. Fünfzig Jahre später versucht der Erzähler, seine Jugenderinnerungen wie Teile eines Puzzles zusammenzufügen. Und vermischt dabei, auf Modianos unnachahmliche Weise, Traum und Wirklichkeit, Fakt und Fiktion.
Details
ISBN/EAN978-3-95713-148-5
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum04.09.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14757852
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Im Café der verlorenen Jugend
Gräser der Nacht
Ein Stammbaum
Damit du dich im Viertel nicht verirrst

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Modiano, Patrick
Patrick Modiano, 1945 geboren, ist einer der bedeutendsten französischen Schriftsteller der Gegenwart. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den großen Romanpreis der Académie française und den Prix Goncourt. 2014 wurde er mit dem Nobelpreis für Literatur geehrt.
Arnold, Frank
Frank Arnold, Schauspieler, Rundfunksprecher, Regisseur und Dramaturg, wurde in Berlin geboren. Er spricht seit vielen Jahren für die Kultursendungen aspekte und ttt und ist in hunderten Dokumentarfilmen als Off-Stimme zu hören. Auch als Hörbuchsprecher beeindruckt Frank Arnold durch seine Vielseitigkeit - zu den Bestsellerautoren, denen er seine Stimme lieh, zählen Noah Gordon, Don Winslow und Tom Clancy ebenso wie Stephen Hawking, Walter Isaacson und Christopher Clark. 2014 wurde er für seine Leistung mit dem Deutschen Hörbuchpreis gewürdigt.
Weitere Artikel von
Modiano, Patrick
Im Café der verlorenen Jugend
Damit du dich im Viertel nicht verirrst
Place de l'Étoile
Der Horizont
Schlafende Erinnerungen
Dora Bruder
Weitere Artikel von
Gesprochen von Arnold, Frank
Schlafende Erinnerungen, 2 Audio-CDs
Sternstunden der Menschheit: Die Weltminute von Waterloo, 1 Audio-CD
The Innovators, 1 MP3-CD
Das ist bei uns nicht möglich, 2 MP3-CDs
Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft, 3 Audio-CDs

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Bruder und Schwester Lenobel
Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live
Meine geniale Freundin, 1 MP3-CDs
Alles über Beziehungen
Bösland
Eberhofer, zefix! Geschichten vom Franzl