Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Hochsensibel - Leben mit besonderen Gaben

Verkaufsrang2825inRatg./Lebensh./Psych.
BuchKartoniert, Paperback
187 Seiten
Deutsch
Smaragd Verlagerschienen am17.06.2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR20,30
Herzlichen Glückwunsch, es ist schön, ein hochsensibler Mensch zu sein!
Dieses Buch ist für alle, die hochsensibel, empathisch und medial sind, ein wichtiger Leitfaden, um Ordnung in die Vielfalt menschlicher Wahrnehmungen zu bringen, sich selbst besser verstehen zu können und seine Gaben wahrhaftig zum Wohl der Schöpfung zum Einsatz zu bringen.
Wer hochsensibel ist, bringt ganz besondere Gaben in die Welt.
...mehr
EUR20,30
lieferbar
Abholbereit: sofort

Produkt

KlappentextHerzlichen Glückwunsch, es ist schön, ein hochsensibler Mensch zu sein!
Dieses Buch ist für alle, die hochsensibel, empathisch und medial sind, ein wichtiger Leitfaden, um Ordnung in die Vielfalt menschlicher Wahrnehmungen zu bringen, sich selbst besser verstehen zu können und seine Gaben wahrhaftig zum Wohl der Schöpfung zum Einsatz zu bringen.
Wer hochsensibel ist, bringt ganz besondere Gaben in die Welt. Doch allzu oft empfinden hochsensible Menschen ihre besondere Gabe - zu der oft auch Empathie und mediales Wahrnehmen gehören - als Last und fühlen sich überfordert von ihren Wahrnehmungen.
Es ist ein Segen, endlich zu wissen, wie die eigenen Gaben bewusst für fließende Heilenergie sorgen können, wie neue Energiefelder erschaffen werden und wie man sich selbst mit Hilfe von Heilmassagen helfen kann, um sich wohl, glücklich und erfüllt zu fühlen.
Jeder, der hochsensibel ist, kann den Mut finden, der Welt sich selbst und seine besonderen Gaben in Liebe zu schenken.
Details
ISBN/EAN978-3-95531-182-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum17.06.2019
Seiten187 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15896153

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisLiebe Leserin, lieber Leser Meine eigene Geschichte Was ist Medialität im Gegensatz zu Hochsensibilität und Empathie Medialität - das göttliche Geschenk mit zwei Seiten Warum Menschen mediale Anlagen in sich tragen Wie sich Medialität, Empathie und Hochsensibilität beim Menschen zeigen Die beiden Seiten der Wahrnehmung Alte Generationen versus neue Generationen Mediale Persönlichkeiten ...mehr
VorwortLiebe Leserin, lieber Leser,mit sehr viel Freude lade ich dich ein, alle deine Gaben mit viel Liebe, Lust und Leidenschaft in deinem Leben zu integrieren und sie wirken zu lassen. Dieses Buch hilft dir, dich selbst und deine medialen und sensitiven Wahrnehmungen besser zu verstehen und handzuhaben, um deine Gaben wertzuschätzen und dir selbst, deiner Umwelt und der ganzen Schöpfung zur Verfügung zu stellen. Und zwar so,...mehr

Autor

Zora Gienger ist von Geburt an hochsensibel, empathisch und medial. Schon immer war und ist sie mit den lichten Reichen der geistigen Welt verbunden, überwiegend über das Hellfühlen. Viele Jahre und Jahrzehnte empfand sie ihre Gaben als Anstrengung, die sehr viel Kraft kosteten. Es dauerte sehr lange, bis sie überhaupt verstand, was mit ihr los war, vor allem dann, wenn sie fremden Schmerz am eigenen Leib verspürte und nicht wusste, woher diese Empfindungen stammten. Erst als sie heraus fand, dass es keinen Sinn macht, sich abzugrenzen oder zu schützen, sondern dass nur das wirkliche und wahrhaftige Annehmen der Lebensaufgabe zu Stärke, Transformation und Heilung führt, erfuhr sie endlich Freude und Fülle mit ihren Gaben. Zora Gienger nutzt ihre Gaben zudem als Autorin poetischer, medialer Bücher, die voller Liebe und Heilkraft wirken.