Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Null Bock Komplott, Audio-CD

Warum immer die Falschen Karriere machen und wie ihr es trotzdem schafft. 240 Min.
Verkaufsrang50inSachbücher
HörbuchCompact Disc
Deutsch
ABOD Verlagerschienen am18.10.2013
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR19,95
HörbuchCompact Disc
EUR22,40
Gesetze, Benimm-Terror, Überwachung und davon immer mehr: Unser politisches und ökonomisches System nimmt Menschen mit eigenen Visionen Raum und Motivation. Es spült Systemerhalter nach oben, die keine Verantwortung mehr übernehmen, verwalten statt gestalten und damit die Volkswirtschaft ruinieren. Wer mehr will, kann es trotzdem schaffen. Er muss nur anders denken, als das System es verlangt....mehr
EUR22,40
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextGesetze, Benimm-Terror, Überwachung und davon immer mehr: Unser politisches und ökonomisches System nimmt Menschen mit eigenen Visionen Raum und Motivation. Es spült Systemerhalter nach oben, die keine Verantwortung mehr übernehmen, verwalten statt gestalten und damit die Volkswirtschaft ruinieren. Wer mehr will, kann es trotzdem schaffen. Er muss nur anders denken, als das System es verlangt. Hörhan gibt eine Anleitung für den inneren Widerstand gegen Kontrollstaat und Gleichmacherei, indem er zeigt, wie erfolgreiche Menschen ticken.
Details
ISBN/EAN978-3-95471-163-5
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum18.10.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5416184
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Gerald B. Hörhan arbeitet derzeit als Investmentbanker bie JP Morgan in New York. Vor seiner Tätigkeit an der Wall Street war Herr Horhan Managementberater bei Monitor Company, der Beratungsfirma von Strategie Guru Michael Porter, in Boston und London, sowie Berater bei der Bank Austria. Außerdem lehrte Herr Horhan Ökonometrie an der Harvard University. Gerald B. Hörhan studierte Wirtschaft und Angewandte Mathematik an der Harvard University.