Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

31 - It Never Was a Secret

Verkaufsrang537inWissenschaft
5
BuchGebunden
218 Seiten
Deutsch
Wer Erfolg nur mit Karriere, Beruf und Geld verbindet, begrenzt seine eigenen Möglichkeiten. Und damit sich selbst. Niemand will reich, krank und allein sein. Spätestens dann nicht, wenn er feststellt, dass ihn sein Porsche trotz Lederausstattung und GPS im Krankenhaus nicht besuchen kommt. Andererseits ist es genauso wenig reizvoll, gesund und mit Freunden die eigene berufliche und finanzielle Mittelmäßigkeit zu analysieren....mehr

Produkt

KlappentextWer Erfolg nur mit Karriere, Beruf und Geld verbindet, begrenzt seine eigenen Möglichkeiten. Und damit sich selbst. Niemand will reich, krank und allein sein. Spätestens dann nicht, wenn er feststellt, dass ihn sein Porsche trotz Lederausstattung und GPS im Krankenhaus nicht besuchen kommt. Andererseits ist es genauso wenig reizvoll, gesund und mit Freunden die eigene berufliche und finanzielle Mittelmäßigkeit zu analysieren.
Die Wahrheit ist offensichtlich: Zu Erfolg gehören alle drei Dinge, und wenn nur eines davon fehlt, bleibt der Spaß auf der Strecke. Aber auch wenn scheinbar nichts fehlt, wenn alles passt und es theoretisch ewig so weitergehen könnte, stellt sich da nicht manchmal die Frage: War s das? War das jetzt alles ? Alles , was das Leben für mich so bereit hält? Könnte es in Anbetracht dessen nicht mehr als alles geben?
Gregor Heiss ist ein Pionier und eine Ausnahmeerscheinung unter den Leadership-Trainern. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Erfolgsphilosophien, Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau mentaler Stärke. Er ist international als Trainer für Dax-Unternehmen, Finanzkonzerne, Sportler, Mediziner u. v. m. tätig. In über 2500 Seminaren in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz begeisterte er bislang mehr als 70.000 Teilnehmer.
Details
ISBN/EAN978-3-9503868-0-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum10.09.2014
Seiten218 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6510553
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.