Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Geheime Kraft der Farben

Wie Farben Körper, Geist und Seele stärken
Verkaufsrang2971inRatg./Lebensh./Psych.
BuchGebunden
264 Seiten
Deutsch
Reichel Verlagerschienen am23.06.2017
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR17,40
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR15,50
Dougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. So sieht er in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und psychisch geht. Er sieht, woran es mangelt, und er weiß, welche Farbe(n) es braucht, die dem Klienten helfen können, sich selbst zu stärken.
Dougall Fraser hat die Kräfte der Farben sein Leben lang an sich erprobt. Sein Anliegen ist es, uns zu zeigen,
...mehr

Produkt

KlappentextDougall Fraser kennt die Kraft der Farben wie kaum ein anderer. So sieht er in Sekundenschnelle, wie es einem Menschen körperlich und psychisch geht. Er sieht, woran es mangelt, und er weiß, welche Farbe(n) es braucht, die dem Klienten helfen können, sich selbst zu stärken.
Dougall Fraser hat die Kräfte der Farben sein Leben lang an sich erprobt. Sein Anliegen ist es, uns zu zeigen, wie wir diese Kräfte nutzen und als Kraftquelle für ein erfülltes und kreatives Leben nutzen können.
Details
ISBN/EAN978-3-946433-99-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum23.06.2017
Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14356931

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Fraser, Dougall
Dougall Fraser ist seit seiner Kindheit hellsichtig. Er ist ein spiritueller Lehrer und medialer Coach. Im Alter von acht Jahren gab er sein erstes Reading und wurde fortan von Erwachsenen konsultiert. Zu seinen Klienten zählen unter anderem Unternehmer, Schauspieler, Pädagogen und Ärzte. Er lebt mit seinem Ehemann in Los Angeles/USA.
Weitere Artikel von
Fraser, Dougall