Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Kostbarkeit des Jetzt

Von der Dualität zur Einheit
Verkaufsrang5347inDiv. Titel
5
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Wir lieben und hassen, leiden und freuen uns, sind von dem einen fasziniert, vom anderen gelangweilt: Ständig pendelt unser Bewusstsein zwischen den großen und kleinen Freuden und Leiden des Alltags hin und her. Diese Dualität zu überwinden und die Freiheit zu erlangen, das Glück zu wählen, ist das Ziel aller spirituellen Wege. Sandra Schneiders Werk ist Lebensphilosophie im besten Sinne:...mehr
EUR10,30
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWir lieben und hassen, leiden und freuen uns, sind von dem einen fasziniert, vom anderen gelangweilt: Ständig pendelt unser Bewusstsein zwischen den großen und kleinen Freuden und Leiden des Alltags hin und her. Diese Dualität zu überwinden und die Freiheit zu erlangen, das Glück zu wählen, ist das Ziel aller spirituellen Wege. Sandra Schneiders Werk ist Lebensphilosophie im besten Sinne: Es vermittelt profunde Einsichten in die Natur des menschlichen Daseins mit dem Ziel, sich selbst mit all seinen Licht- und Schattenseiten anzunehmen und seine wahren Potenziale zu erkennen, um sich aus der Ebene der Widersprüche zu lösen und zu einer umfassenderen Einheit zu finden.
Details
ISBN/EAN978-3-943416-24-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum10.06.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5013022
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Weitere Artikel von
Schneider, Sandra
Was 2012 der Menschheit sagen will
Im Jetzt
Die Kostbarkeit des Jetzt
Leitfaden für den Wirtschaftsausschuss
Fantasygeschichten, MP3-CD
Durch Events Brücken zwischen Österreich und Südosteuropa bauen