Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kryson - Die Schlacht am Rayhin, 16 Audio-CDs

Verkaufsrang3864inScience Fiction
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
HörbuchCompact Disc
EUR44,90
Die deutschsprachige Neuentdeckung des Jahres aus dem Fantasy-Verlag Otherworld. Jetzt als ungekürzte Fassung mit über 1000 Minuten Spielzeit auf 16 CDs. Mit Musik von Corvus Corax und Torsten Krill.
Auftakt zu einem grossen Fantasy-Epos
Der grausame Eroberungskrieg des Chimärenvolks der Rachuren wirft seine Schatten auf die Welt Krysons. Mordend und plündernd sind sie bis zu den Kernlanden des Volkes der NnobeiKlan vorgedrungen.
...mehr

Produkt

KlappentextDie deutschsprachige Neuentdeckung des Jahres aus dem Fantasy-Verlag Otherworld. Jetzt als ungekürzte Fassung mit über 1000 Minuten Spielzeit auf 16 CDs. Mit Musik von Corvus Corax und Torsten Krill.
Auftakt zu einem grossen Fantasy-Epos
Der grausame Eroberungskrieg des Chimärenvolks der Rachuren wirft seine Schatten auf die Welt Krysons. Mordend und plündernd sind sie bis zu den Kernlanden des Volkes der NnobeiKlan vorgedrungen.
Auf den Rat des Magiers Sapius besinnen sich die untereinander verstrittenen Fürstenhäuser der Klan-Völker in ihrer äußersten Not auf einen uralten, traditionsreichen Orden. Den Orden der Bewahrer, begründet in Urzeiten von einem der mächtigsten Magier Krysons. Es gilt das Gleichgewicht wieder herzustellen. Nur der Magier Sapius weiß die Hinweise zu deuten, die das Weltengefüge Krysons für immer verändern könnten. Kryson ist in größter Gefahr.
Am Fluß Rayhin formiert sich schließlich das größte Verteidigungsheer, das es je in den Klanlanden gegeben hat. Die Schlacht soll die Entscheidung bringen: Freiheit oder Tod und Sklaverei.
Doch in der Dunkelheit Krysons schlummern noch ganz andere Mächte, die das Blutvergießen am Rayhin erst auf den Plan ruft. Was bedeutet ein Sieg?
ZusammenfassungAUSGEZEICHNET MIT DEM WOLFGANG-HOHLBEIN-PREIS 2009
Details
ISBN/EAN978-3-941234-16-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.11.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3073051
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

LeseprobeSchwere Schritte hallten am späten Nachmittag des schneereichen Herbsttages laut und in gleichmäßig raschen Abständen, sich abwechselnd mit einem unangenehm kratzenden Geräusch, durch die lang gezogenen Flure des Fürstenpalastes im nördlichen, hinter dem Riesengebirge gelegenen, Eisbergen.
Das jedes empfindliche Ohr provozierende Geräusch hörte sich an, als ob jemand mit langen
...mehr
Kritik»Fantastische Unterhaltung auf hohem Niveau. Bernd Rümmeleins Epos Kryson besitzt schon im Auftakt alles was das Genre ausmacht: Magie, Kämpfe, interessante Charaktere, monströse Kreaturen, erhabene Schauplätze und eine durchdachte Handlung. Grandios.« Florian Hilleberg. www.literra.de »Rümmeleins Roman erweckt den Eindruck eines Autors mit einem Gespür für außergewöhnlich fantasievolle und interessante Details....mehr

Autor

Bernd Rümmelein wurde 1966 in Stuttgart geboren. Bereits während seiner Schulzeit schrieb er Kurzgeschichten, Gedichte und zahlreiche Filmkritiken. Nach dem Abitur absolvierte er eine Offiziersausbildung, arbeitete nebenbei als Redakteur und Radiomoderator und schloss danach das Studium der Rechtswissenschaften und der Betriebswirtschaft ab. Er arbeitet heute als Geschäftsführer und Senior Consultant in einer der weltweit größten Unternehmensberatungen und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen. Seine Begeisterung für Filme sowie anspruchsvolle Fantasyliteratur ist unverändert geblieben. Seit über zwanzig Jahren verfasst er Kurzgeschichten.Johannes Steck wurde 1966 in Würzburg geboren. Er ist gelernter Theatermaler und Absolvent der Schauspielschule von Professor Krauss in Wien, an der er von 1988 bis 1991 studierte. Neben seiner Bühnenarbeit in Wien, Chemnitz, Würzburg und Darmstadt ist er auch im Fernsehen zu sehen. Außerdem arbeitet Johannes Steck als Radio-, Fernseh- und Hörbuchsprecher.
Weitere Artikel von
Rümmelein, Bernd
Kryson - Die Schlacht am Rayhin, 16 Audio-CDs
Die Unheiligen, 3 Audio-CDs
Kryson 1 - Die Schlacht am Rayhin
Kryson 2 - Diener des dunklen Hirten
Kryson 3 - Zeit der Dämmerung
Weitere Artikel von
Gesprochen von Steck, Johannes
Geschichten zur Weihnachtszeit, Audio-CD
Neue Autofahrergeschichten, Audio-CD
Straße der Wunder, 3 MP3-CDs
Medici - Die Macht des Geldes, 1 MP3-CD
Der Herzberater, 4 Audio-CDs
Weitere Artikel von
Musik: Corvus Corax
Kryson - Die Schlacht am Rayhin, 16 Audio-CDs