Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Vollkommenheit des Universums

(Das) Nichts ist All-ein - Alles ist in Resonanz
Verkaufsrang47981inRatg./Lebensh./Psych.
4
BuchKartoniert, Paperback
256 Seiten
Deutsch
VOLLKOMMENES UMDENKEN
Im Alter von 28 Jahren entdeckte Olaf Jacobsen ein universelles Grundgesetz. Ab da änderte sich sein Leben radikal. Er beobachtete, dass sich eine jahrelange innere Suche wie von selbst beendet hat - und er "findet" nur noch! Eine Erkenntnis nach der anderen ...
In seinem dritten Buch zeigt Olaf, wie wir unser Weltbild erweitern werden, wenn wir davon ausgehen, dass "jedes Element den Wunsch nach Gleichgewicht hat".
...mehr

Produkt

KlappentextVOLLKOMMENES UMDENKEN
Im Alter von 28 Jahren entdeckte Olaf Jacobsen ein universelles Grundgesetz. Ab da änderte sich sein Leben radikal. Er beobachtete, dass sich eine jahrelange innere Suche wie von selbst beendet hat - und er "findet" nur noch! Eine Erkenntnis nach der anderen ...
In seinem dritten Buch zeigt Olaf, wie wir unser Weltbild erweitern werden, wenn wir davon ausgehen, dass "jedes Element den Wunsch nach Gleichgewicht hat". Er demonstriert, wie das Wissen über dieses Grundgesetz unsere Wachstumsprozesse in alle möglichen und unmöglichen Richtungen aktiviert.
Der Leser wird zu einer neuen Wahrnehmung von sich und von seinem Umfeld angeregt. Viele Probleme erscheinen dadurch in einem universellen Zusammenhang - und sind plötzlich keine "Probleme" mehr. Ganz im Gegenteil: Sie verwandeln sich in vollkommene Schätze innerhalb des großen Ganzen.
Aus dem Jahr 2001 - neu überarbeitet und zeitlos gültig:
Das dritte Buch der Olaf-Jacobsen-Bücher, immer verfügbar im olaf-jacobsen-verlag.de
Details
ISBN/EAN978-3-936116-03-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Auflage4., vollständig aktualisierte Neuauflage
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4134995

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Jacobsen, Olaf
Olaf Jacobsen, geb. 1967, Studium in Karlsruhe an der Staatlichen Hochschule für Musik und Universität (Musik und Mathematik), Dirigent, Pianist, Tenor, Musikpädagoge, intensives Studium und Erforschung eigener Gefühle, Systemischer und Psychologischer Coach, Empathie-Trainer, Experte für Resonierende Empfindungen, Begründer der Selbsthilfe-Methode "Freie Systemische Aufstellungen", Begründer der Empathie-Schule "NeuroSonanz", Bestseller-Autor.
Weitere Artikel von
Jacobsen, Olaf
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen
Das fühlt sich richtig gut an
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Essenz
Das freie Aufstellen
Das trifft sich gut