Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Bewegungen in neue Gleichgewichte

Bewegende Sichtweisen für unseren Alltag
Verkaufsrang47981inRatg./Lebensh./Psych.
BuchKartoniert, Paperback
288 Seiten
Deutsch
DER SCHLÜSSEL ZUR KLARHEIT
Im Alter von 28 Jahren entdeckte Olaf Jacobsen ein universelles Grundgesetz. Ab da änderte sich sein Leben radikal. Er beobachtete, dass sich eine jahrelange innere Suche wie von selbst beendet hat - und er "findet" nur noch! Eine Erkenntnis nach der anderen ...
In seinem zweiten Buch schreibt er darüber, wie man sein Leben mit Hilfe von tiefgreifenden Lösungsprozessen bereichern kann.
...mehr
EUR17,50
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDER SCHLÜSSEL ZUR KLARHEIT
Im Alter von 28 Jahren entdeckte Olaf Jacobsen ein universelles Grundgesetz. Ab da änderte sich sein Leben radikal. Er beobachtete, dass sich eine jahrelange innere Suche wie von selbst beendet hat - und er "findet" nur noch! Eine Erkenntnis nach der anderen ...
In seinem zweiten Buch schreibt er darüber, wie man sein Leben mit Hilfe von tiefgreifenden Lösungsprozessen bereichern kann. Dadurch werden Verstand und Gefühl immer mehr befreit, in immer bessere Gleichgewichtszustände bewegt - und es entsteht eine allumfassende Klarheit, eine integrale Weltsicht.
Olaf demonstriert seine eigene Klarheit, indem er das von ihm entdeckte universelle Grundgesetz auf viele Lebenssituationen überträgt und sie aus neuen Perspektiven heraus beschreibt und stimmig erklärt. Er-Klärungen, die anstecken und befreien.
Aus dem Jahr 2000 - neu überarbeitet und zeitlos gültig:
Das zweite Buch der Olaf-Jacobsen-Bücher, immer verfügbar im olaf-jacobsen-verlag.de
Details
ISBN/EAN978-3-936116-02-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum07.02.2014
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4134992

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Jacobsen, Olaf
Olaf Jacobsen, geb. 1967, Studium in Karlsruhe an der Staatlichen Hochschule für Musik und Universität (Musik und Mathematik), Dirigent, Pianist, Tenor, Musikpädagoge, intensives Studium und Erforschung eigener Gefühle, Systemischer und Psychologischer Coach, Empathie-Trainer, Experte für Resonierende Empfindungen, Begründer der Selbsthilfe-Methode "Freie Systemische Aufstellungen", Begründer der Empathie-Schule "NeuroSonanz", Bestseller-Autor.
Weitere Artikel von
Jacobsen, Olaf
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Folgen
Das fühlt sich richtig gut an
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung - Die Essenz
Das freie Aufstellen
Das trifft sich gut