Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Geschichten wie Edelsteine

Parabeln, Legenden, Erfahrungen aus alter und neuer Zeit
BuchGebunden
173 Seiten
Deutsch
Kostbare Geschichten - jede ein "Blitz, der die Landschaft erhellt". Aus vielen Kulturen und Zeiten - voller Weisheit und Heiterkeit. Zum Nachdenken und Nachspüren, zum Sich-was-Gutes-tun und zum Weiterverschenken.
Zusammengestellt und mit einem Essay von Joachim-Ernst Berendt; Autor zahlreicher Publikationen, insbesondere über den Jazz, den Klangcharakter der Welt und das Wunder des Hörens, sowie wunderschönen Bildern von Brigitte Smith.

Produkt

KlappentextKostbare Geschichten - jede ein "Blitz, der die Landschaft erhellt". Aus vielen Kulturen und Zeiten - voller Weisheit und Heiterkeit. Zum Nachdenken und Nachspüren, zum Sich-was-Gutes-tun und zum Weiterverschenken.
Zusammengestellt und mit einem Essay von Joachim-Ernst Berendt; Autor zahlreicher Publikationen, insbesondere über den Jazz, den Klangcharakter der Welt und das Wunder des Hörens, sowie wunderschönen Bildern von Brigitte Smith.
ZusammenfassungKostbare Geschichten aus vielen Kulturen und Zeiten, voller Weisheit und Heiterkeit. Zum Nachdenken und Nachspüren.
Details
ISBN/EAN978-3-933825-65-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum28.03.2007
Seiten173 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen20 farb. Zeichn.
Artikel-Nr.2494346
Rubriken
WarengruppeGeschenkbücher

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Joachim-Ernst Berendt, 1922 in Berlin-Weißensee geboren, war 1945 Mitbegründer des Südwestfunks. Berendt ist Gründer des heutigen"Jazzfest Berlin", war Leiter des ersten World Music Festivals (1967), des Olympia Jazz Festivals München 1972, des World Jazz Festivals auf der Weltausstellung Osaka 1970 und von"Jazz and World Music"im Lincoln Center New York 1984. Er ist Autor von 33 Büchern, die in 21 Sprachen übersetzt wurden, hat zahlreiche CDs produziert und ist durch Workshops und Vorträge in der ganzen Welt bekannt geworden. Joachim-Ernst Berendt kam am 4.Februar 2000 bei einem Verkehrunfall ums Leben.
Weitere Bücher von
Berendt, Joachim-Ernst
Nada Brahma
Das Jazzbuch
Das 3. Ohr
Kraft aus der Stille
Das Leben - Ein Klang
Es gibt keinen Weg. Nur gehen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Ayurveda Alchemist