Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Farben: Die Apotheke des Lichts 1

Verkaufsrang5651inEsoterik - Grenzwissensch
BuchGebunden
215 Seiten
Deutsch
Esogetics GmbHerschienen am15.12.2017
Peter Mandel, geboren 1941, ist der Begründer der ?Esogetischen Medizin?, die u. a. so erfolgreiche Methoden wie die ?Farbpunktur? umfasst. Veröffentlichungen in Presse, Funk und Fernsehen haben seine Methoden international vorgestellt. Vor allem aber seine Bücher geben nicht nur dem Fachpublikum, sondern auch dem interessieren ?Laien? Aufschluss über Krankheitsursachen, Selbstverantwortlichkeit,...mehr

Produkt

KlappentextPeter Mandel, geboren 1941, ist der Begründer der ?Esogetischen Medizin?, die u. a. so erfolgreiche Methoden wie die ?Farbpunktur? umfasst. Veröffentlichungen in Presse, Funk und Fernsehen haben seine Methoden international vorgestellt. Vor allem aber seine Bücher geben nicht nur dem Fachpublikum, sondern auch dem interessieren ?Laien? Aufschluss über Krankheitsursachen, Selbstverantwortlichkeit, Vorsorge und letztendlich Einsicht in die ?Esogetik? als Lehre über Sinn und Unsinn von Krankheit und Schmerz. Seit Beginn der 70er Jahre beschäftigt sich Peter Mandel sehr intensiv mit der Erforschung der informativen Energien und den daraus resultierenden diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten. Dabei arbeitet er eng mit vielen bekannten Wissenschaftlern, so zum Beispiel mit dem Biophotonenforscher Professor Dr. F. A. Popp, zusammen. Peter Mandel wird die Weiterentwicklung der Heilkunde auf der Grundlage der Esogetik auch zukünftig in den Mittelpunkt seiner Arbeiten stellen.Andreas Pflegler wurde 1959 in Karlsruhe geboren. Nach der Fachhochschulreife begann er ein zweijähriges Praktikum als Betreuer von Behinderten. Die Erfahrungen, die er in diesen zwei Jahren sammelte, bestärkten ihn darin, sich auch zukünftig kranker und hilfesuchender Menschen anzunehmen. Die entsprechenden Voraussetzungen dafür erhielt er von 1986 bis 1989 als Schüler der Josef-Angerer-Heilpraktikerschule in München. Begleitend dazu absolvierte er eine zweijährige Ausbildung zum Atemtherapeuten. Als langjähriger Mitarbeiter in der Praxis von Peter Mandel und durch seine tägliche Arbeit mit den Patienten hat sich Andreas Pflegler neben einem großen therapeutischen Erfahrungsschatz auch enormes Wissen angeeignet. Heute führt er seine eigene Praxis.
Details
ISBN/EAN978-3-925806-99-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.12.2017
Auflage5. Auflage
Seiten215 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen189 Abb.
Artikel-Nr.1079370

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor