Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Männer mit Stil

Ikonen der Herrenmode - Englisch Broschur
Verkaufsrang348inKultur
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR35,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR35,90
Von nahezu jedem Stück der modernen Männergarderobe gibt es ein 'Erstes seiner Art' - So mag das T-Shirt zum Beispiel heute zwar allgegenwärtig sein, erfunden wurde es jedoch an der Wende zum 20. Jahrhundert vom amerikanischen Unternehmen Hanes für die Soldaten der US Navy und erst viel später von Sportlern und Motorradfahrern übernommen. Andere Ikonen der Männerbekleidung wurden für die Seefahrt,...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Männer mit Stil
Stilikonen der Herrenmode
EUR35,70

Produkt

KlappentextVon nahezu jedem Stück der modernen Männergarderobe gibt es ein 'Erstes seiner Art' - So mag das T-Shirt zum Beispiel heute zwar allgegenwärtig sein, erfunden wurde es jedoch an der Wende zum 20. Jahrhundert vom amerikanischen Unternehmen Hanes für die Soldaten der US Navy und erst viel später von Sportlern und Motorradfahrern übernommen. Andere Ikonen der Männerbekleidung wurden für die Seefahrt, die Arbeit auf dem Land oder zum Schutz entworfen und machten sich von dort auf den Weg ins tägliche Leben.
Zusammenfassung'Männer mit Stil' untersucht Stück für Stück die wichtigsten und berühmtesten dieser Produkte - ihre Herkunft und Historie, die Geschichten hinter dem Design, die Marke oder das Unternehmen, das damit angefangen hat - sowie die Frage, welchen Einfluss das Kleidungsstück darauf hat, wie Männer sich heute anziehen.
Details
ISBN/EAN978-3-907100-50-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum20.10.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4565309
Rubriken
GenreKultur

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Sims, Josh
Josh Sims ist freischaffender Stil- und Modeexperte. Er schreibt für renommierte Zeitungen wie The Financial Times, The Independent, Mail on Sunday, Esquire, GQ, Wallpaper und i-D.
Weitere Artikel von
Sims, Josh
Männer mit Stil
Frauen mit Stil
DETAILS
Vintage Menswear
Weitere Artikel von
Herausgegeben von Zäch, Gregory C.
101 Apps für iPhone & iPad
Windows für Mac-User