Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Trendspotting

Alles, was Sie wissen, ist falsch
Verkaufsrang48736inWirtschaft
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Midas2011
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR23,50
Wir alle machen uns konstant Gedanken darüber, was in der Welt um uns herum geschieht. Weshalb also kommt es trotzdem immer wieder vor, dass uns Veränderungen verborgen bleiben oder sogar plötzlich überrumpeln? Was können wir aus den vielen Katastrophen und Ereignissen lernen, die uns in den vergangenen Jahren heimsuchten - vom 11. September 2001 über die Finanzkrise 2008 bis hin zu den aktuellen Aufständen im arabischen Raum?...mehr
EUR23,50
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWir alle machen uns konstant Gedanken darüber, was in der Welt um uns herum geschieht. Weshalb also kommt es trotzdem immer wieder vor, dass uns Veränderungen verborgen bleiben oder sogar plötzlich überrumpeln? Was können wir aus den vielen Katastrophen und Ereignissen lernen, die uns in den vergangenen Jahren heimsuchten - vom 11. September 2001 über die Finanzkrise 2008 bis hin zu den aktuellen Aufständen im arabischen Raum? Welche langfristigen Veränderungen finden hinter den täglichen Schlagzeilen und Schlagwörtern statt und wie können wir diese frühzeitig wahrnehmen?
In diesem anregenden Ratgeber zeigt der schwedische Futurologe Magnus Lindkvist anhand vieler konkreter Beispiele, wie wir Entwicklungen wahrnehmen oder eben nicht, und macht den Leser auf unterhaltsame Art zu einem kompetenten Trendspotter in einem Zeitalter, in dem wir alle besser verstehen müssen, was die Änderungen im gesellschaftlichen, privaten und beruflichen Leben für uns bedeuten.
ZusammenfassungAndere Bücher servieren dem Leser Fertiggerichte, dieses hilft, sich ein eigenes Menü zuzubereiten. Der Leser erhält die Werkzeuge und gedanklichen Grundlagen, um ein erfolgreicher und zielsicherer Trendspotter zu werden.
Details
ISBN/EAN978-3-907100-36-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.10.2011
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3389414
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Magnus Lindkvist lebt als professioneller Trendspotter, Vortragsredner und Futurologe in Stockholm, Schweden. Seine Firma 'Pattern Recognition' arbeitet für Firmen und Organisationen weltweit und verhilft diesen mit einem besseren Verständnis für die Zukunft zu mehr Sinn und Geld.
Weitere Artikel von
Lindkvist, Magnus
Wenn die Zukunft kommt
Trendspotting
Wenn die Zukunft kommt
Trendspotting
Everything We Know Is Wrong
Attack of the Unexpected