Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Strategie: Web-to-Print

Grundlagen, Strategien, Anwendungen
Verkaufsrang1297inInformatik - EDV
5
BuchGebunden
Deutsch
Midas2009
Web-to-Print ist die kommende Art und Weise der digitalen Online-Distribution von Druck- und Medienprodukten und Dienstleistungen via Internet, wobei die Vorteile dabei vor allem auf der Seite der Endabnehmer und den Kunden der Mediendienstleister liegen, die Web-to-Print als Serviceerweiterung wahrnehmen. Als erfahrener Berater zeigt Bernd Zipper, wo die Vor- und Nachteile für alle Beteiligten liegen,...mehr
EUR41,00
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWeb-to-Print ist die kommende Art und Weise der digitalen Online-Distribution von Druck- und Medienprodukten und Dienstleistungen via Internet, wobei die Vorteile dabei vor allem auf der Seite der Endabnehmer und den Kunden der Mediendienstleister liegen, die Web-to-Print als Serviceerweiterung wahrnehmen. Als erfahrener Berater zeigt Bernd Zipper, wo die Vor- und Nachteile für alle Beteiligten liegen, wie Web-to-Print umfassend für das jeweilige Geschäftsmodell evaluiert werden kann und welche strategischen Punkte zu berücksichtigen sind. Dabei liefert er nicht bloss einen Marktüberblick, sondern konkrete Fallbeispiele, Geschäfts- und Lösungsmodelle, die dem Leser wertvollen (sprich: geldwerten) Nutzen bringen.
Details
ISBN/EAN978-3-907020-79-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.06.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2980135
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

KritikIch kann das Buch wirklich allen Interessierten ans Herz legen.Oft warten Fachb¿cher mit trockenem Zahlenmaterial und einer schwer verst"ndlichen Sprache auf. Strategie: Web-to-Print spielt jedoch in einer anderen Liga.
(gutenbergblog.de, Marc-Michael Schoberer)

Autor

Bernd Zipper ist Technologie- und Strategieberater für die Druck- und Medienindustrie. Sein Unternehmen zipcon consulting berät seit über 10 Jahren Unternehmen der Druck- und Kreativwirtschaft, Handel, Banken und Versicherungen. Er ist zudem Lehrbeauftragter der Bergischen Universität Wuppertal in der Fachrichtung Druck- und Medientechnologie und begleitet mit seinen Publikationen weltweit die Trends und Entwicklungen der Druck- und Medienindustrie als objektiver und kritischer Autor.
Weitere Artikel von
Zipper, Bernd
Strategie: Web-to-Print
pdf + print