Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Panther für Profis, m. CD-ROM

Verkaufsrang2932inInformatik - EDV
5
BuchGebunden
Deutsch
Midas2004
Bislang gab es noch kein Buch, das den Unterbau des Mac OS X ebenso kompetent wie verständlich beschreibt. Die meisten Titel bleiben bei den Basics stecken oder richten sich an professionelle UNIX-Programmierer. Der routinierte Mac-Anwender, der sich von früheren Systemen gewohnt war, auch mal unter der Oberfläche zu stöbern und sich seinen Mac "einzurichten" wird damit nicht glücklich....mehr
EUR35,80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextBislang gab es noch kein Buch, das den Unterbau des Mac OS X ebenso kompetent wie verständlich beschreibt. Die meisten Titel bleiben bei den Basics stecken oder richten sich an professionelle UNIX-Programmierer. Der routinierte Mac-Anwender, der sich von früheren Systemen gewohnt war, auch mal unter der Oberfläche zu stöbern und sich seinen Mac "einzurichten" wird damit nicht glücklich. Als langjähriger Mac-Benutzer und Journalist (Macworld Schweiz, "Computer"-Bund des Tages-Anzeigers) füllt Andreas Heer diese Lücke. Während sich die meisten Bücher zu Mac OS X nur mit den Grundfunktionen und den alltäglichen Fragen und immr dort aufhören, wo es spannend wird, geht er einige Schritte weiter. Wer hat schon wirklich begriffen, wie die mehrstufigen Benutzerrechte funktionieren und wie kann man seinen Drucker in einer gemischten Umgebung ansteuern? Welcher Webdesigner weiss schon, wie er Apache, PHP, MySQL und Tomcat auf seinem Rechner zum Laufen bringt? Und welcher fortgeschrittenere Anwender weiss sich zu helfen, wenn das Problem nur noch über die Shell - oder, noch schlimmer - per NetInfo Manager zu lösen ist?
Details
ISBN/EAN978-3-907020-59-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2004
Erscheinungsdatum15.05.2004
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1314578
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.