Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

In jedem Mann steckt etwas Gutes

Ein Villach-Krimi
Verkaufsrang8138inKriminalromane
BuchGebunden
316 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,90
BuchGebunden
EUR21,90
Diana Neumann ist nach längerer Zeit in London wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt. Als Kommissarin ist sie auf Gewaltverbrechen spezialisiert. In den ersten Monaten nach ihrem Dienstantritt ist es allerdings eher ruhig in Villach. In ihrer täglichen Arbeit sieht sie sich, wenn überhaupt, mit Einbrüchen, Betrugsfällen und häuslicher Gewalt gegen Frauen konfrontiert. Kurz ...mehr

Produkt

KlappentextDiana Neumann ist nach längerer Zeit in London wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt. Als Kommissarin ist sie auf Gewaltverbrechen spezialisiert. In den ersten Monaten nach ihrem Dienstantritt ist es allerdings eher ruhig in Villach. In ihrer täglichen Arbeit sieht sie sich, wenn überhaupt, mit Einbrüchen, Betrugsfällen und häuslicher Gewalt gegen Frauen konfrontiert. Kurz vor Weihnachten wendet sich das Blatt jedoch und sie wird vermehrt zu Tatorten gerufen, an denen Männer tot aufgefunden wurden. Die Gerichtsmedizin geht von Selbstmorden aus, doch Diana zweifelt daran und hat eine andere Vermutung ...
Details
ISBN/EAN978-3-903248-17-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2020
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16201869
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Schneider, Bettina
Als waschechte Villacherin, die in der Nähe von Villach aufgewachsen und hier zur Schule gegangen ist, in dieser Stadt auch arbeitet und lebt, weiß Bettina Schneider, wovon sie schreibt.
In jedem Mann steckt etwas Gutes
Weitere Artikel von
Schneider, Bettina
In jedem Mann steckt etwas Gutes
In jedem Mann steckt etwas Gutes
In jedem Mann steckt etwas Gutes
Gewinn- und Verlustverteilung sowie Gewinnausschüttung und Verlustdeckung bei der offenen Handelsgesellschaft

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Crash! Boom! Ben!
Mit Schirm, Charme und Keksen