Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Lebensläufe

Erzählung
Verkaufsrang21599inRoman-Erzählung-Antholog.
5
BuchKartoniert, Paperback
186 Seiten
Deutsch
Der eine: ein kleiner Beamter und ehemaliger Fußballprofi, einsam und dem Leben nur noch resigniert gegenüberstehend.
Der andere: ein erfolgreicher Notar und Familienvater, trotzdem nicht restlos zufrieden damit, wie sein Leben gelaufen ist.
Beide: vor Jahrzehnten enge Schulfreunde - bis wegen eines Mädchens ein unüberwindlicher Graben zwischen ihnen entstand. Nun, mit Mitte vierzig,
...mehr

Produkt

KlappentextDer eine: ein kleiner Beamter und ehemaliger Fußballprofi, einsam und dem Leben nur noch resigniert gegenüberstehend.
Der andere: ein erfolgreicher Notar und Familienvater, trotzdem nicht restlos zufrieden damit, wie sein Leben gelaufen ist.
Beide: vor Jahrzehnten enge Schulfreunde - bis wegen eines Mädchens ein unüberwindlicher Graben zwischen ihnen entstand. Nun, mit Mitte vierzig, kreuzen sich ihre Lebenswege erneut - als Schlussläufer eines Staffelbewerbs.
Der eine - vorinformiert und darauf vorbereitet, obwohl sie der Zufall so zusammenführte - hat daraus neue Motivation gezogen und sich wild entschlossen gerüstet.
Der andere - obwohl oder vielleicht noch mehr weil es in seinem Leben auf einmal rapide bergab gegangen ist - nimmt die stumme Herausforderung an. Er kann dabei auf seine große Routine zurückgreifen: Seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Läufer, wenn auch derzeit ein wenig aus dem Tritt geraten ...
Details
ISBN/EAN978-3-903125-07-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum04.10.2016
Seiten186 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12915179

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.