Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Tödlicher Chatroom

BuchKartoniert, Paperback
373 Seiten
Deutsch
Kärnten, kurz vor der mit Hochspannung erwarteten Landtagswahl. Kaum haben sich der Oberstleutnant Hannes Senekowitsch und sein junger Inspektor vom Grauen der letzten Mordserie erholt, geht es schon wieder los in ihrer einstmals so idyllischen Stadt. Und wie es wieder los geht! Ein scheinbar völlig durchgedrehter, brutaler Killer hat es auf junge Frauen abgesehen. In diversen, einschlägigen Chatrooms findet er leichte Beute....mehr

Produkt

KlappentextKärnten, kurz vor der mit Hochspannung erwarteten Landtagswahl. Kaum haben sich der Oberstleutnant Hannes Senekowitsch und sein junger Inspektor vom Grauen der letzten Mordserie erholt, geht es schon wieder los in ihrer einstmals so idyllischen Stadt. Und wie es wieder los geht! Ein scheinbar völlig durchgedrehter, brutaler Killer hat es auf junge Frauen abgesehen. In diversen, einschlägigen Chatrooms findet er leichte Beute. Doch damit nicht genug. Er zieht seinen Opfern die Kopfhaut ab und stellt sie ohne Haare im Europapark publikumswirksam zur Schau. Es ist der Teufel los. Die hysterischen Medien überschlagen sich förmlich in immer wilderen Headlines und machen so enormen Druck auf die Polizei. Sogar die wahlkämpfenden Politiker geraten in Panik und mischen sich massiv in die Ermittlungen. Ganz Klagenfurt befindet sich in einer Art kollektiven Ausnahmezustand. Der Kripo läuft die Zeit davon. Da tauchen plötzlich zwei abgetrennte "Skalps" wieder auf. Da, wo sie eigentlich gar nicht hingehören!
Details
ISBN/EAN978-3-903113-52-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatB131
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum24.10.2018
Seiten373 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24712032
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Frischengruber, Kurt
Kurt Frischengruber (geb. 1958 in Möllbrücke/Oberkärnten) ist Diplom- Kommunikationskaufmann und Absolvent der Werbeakademie Wien und gilt als anerkannter Fachmann in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Im Laufe seiner beruflichen Karriere war er u. a. Geschäftsführer und Creative Director renommierter Werbeagenturen sowie Journalist, Texter, Songwriter, Kinderbuchautor, aber auch mehrere Jahre als Seemann auf allen Weltmeeren unterwegs. "Tödlicher Chatroom" ist nach "Das Waschbrettbauch-Massaker" (2014) und "Blutige Kampagne" (2016) bereits der dritte Fall der Klagenfurter Kriminalabteilung 2 und ihres leicht pensionsreifen Chefermittlers Oberstleutnant Hannes Senekowitsch. Der Autor lebt seit vielen Jahren in Klagenfurt.
Weitere Bücher von
Frischengruber, Kurt
Blutige Kampagne
Das Waschbrettbauch-Massaker
Tödlicher Chatroom