Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Slow Food 2017

Über 350 Gasthäuser in Österreich, Südtirol und Slowenien. Zweisprachige Ausgabe
Verkaufsrang120inHotel-Restaurant-Camping
5
BuchGebunden
500 Seiten
Deutsch
Quer durch ganz Österreich, aber auch in Südtirol und Slowenien waren die Slow-Food-Mitglieder wieder unterwegs, um Gasthäuser aufzuspüren, die sich einer gewachsenen, regionalen Identität verschrieben haben und ihre Zutaten von Lebensmittelhandwerkern und Bauern aus der nahen Umgebung beziehen. Mehr als ein Lokalführer versteht sich das Buch als Reiseführer, der dem Benutzer die landwirtschaftlichen Gegebenheiten,...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch

Produkt

KlappentextQuer durch ganz Österreich, aber auch in Südtirol und Slowenien waren die Slow-Food-Mitglieder wieder unterwegs, um Gasthäuser aufzuspüren, die sich einer gewachsenen, regionalen Identität verschrieben haben und ihre Zutaten von Lebensmittelhandwerkern und Bauern aus der nahen Umgebung beziehen. Mehr als ein Lokalführer versteht sich das Buch als Reiseführer, der dem Benutzer die landwirtschaftlichen Gegebenheiten, aber auch die Kultur, die Geschichte und die Identität einer Region anhand ihrer Küchentradition nahebringt und somit in einer Welt, die immer einheitlicher wird, die Schönheit und den Reichtum der regionalen Vielfalt von Geschmack und Kultur zelebriert.
Heuer erstmalig zweisprachig, auch mit englischen Texten.
Details
ISBN/EAN978-3-903113-07-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum12.12.2016
Seiten500 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.197168

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Severin Corti, geb. 1966, ist Redakteur und Restauranttester bei der österreichischen Tageszeitung "Der Standard".Georges Desrues, geb. 1966, ist Absolvent der Slow Food Universität und lebt als freier Journalist in Italien.
Weitere Artikel von
Corti, Severin
Unsere liebsten Wirtshäuser in Österreich & Südtirol 2019
Slow Food 2017
Weitere Artikel von
Desrues, Georges
Unsere liebsten Wirtshäuser in Österreich & Südtirol 2019
Slow Food 2017
Slow Food Gasthäuser in Österreich, Südtirol und Slowenien 2013
99 Fragen zur österreichischen Küche