Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Unter Affen

Warum das Büro ein Dschungel ist
Verkaufsrang408inWirtschaft
BuchGebunden
241 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR19,95
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,99
Je stressiger es zwischen uns Menschen zugeht, desto deutlicher werden die Grundmechanismen unseres täglichen Verhaltens am Arbeitsplatz: Es geht u.a. um Kooperationsbereitschaft unter Kollegen, um das Streben nach Macht, um Führungsverhalten - aber auch um einen Flirt im Büro oder das Vermeiden von offenen Konflikten.
Gregor Fauma analysiert, wie Menschen evolutionär ticken, was uns antreibt und was uns manchmal auch hindert,
...mehr

Produkt

KlappentextJe stressiger es zwischen uns Menschen zugeht, desto deutlicher werden die Grundmechanismen unseres täglichen Verhaltens am Arbeitsplatz: Es geht u.a. um Kooperationsbereitschaft unter Kollegen, um das Streben nach Macht, um Führungsverhalten - aber auch um einen Flirt im Büro oder das Vermeiden von offenen Konflikten.
Gregor Fauma analysiert, wie Menschen evolutionär ticken, was uns antreibt und was uns manchmal auch hindert, im Büroalltag kluge Entscheidungen zu treffen. Vom Business-Catwalk Stiegenhaus über die Kampfarena Konferenzraum und den Flirt in der Kaffeeküche bis hin zum Chefbüro - die erkenntnisreiche Lektüre fasziniert mit aufschlussreichen Beobachtungen und humorigen Aha-Erlebnissen.
Details
ISBN/EAN978-3-903090-56-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatUngenäht / geklebt
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.11.2016
Seiten241 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12716394
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Univ.-Lekt. Mag. Gregor Fauma ist Verhaltensbiologe, lehrt an der Anthropologie in Wien und an der Donau-Universität in Krems. Als Kommunikationstrainer und Systemischer Business-Coach arbeitet er an heiklen Auftritten von Führungskräften und Politikern. Als Speaker bringt er große Auditorien erst zum Schmunzeln, dann zum Lachen und schließlich zum Nachdenken über das eigene Verhalten. Darüber hinaus schreibt Fauma im Feuilleton der Tageszeitung "Der Standard".
Weitere Artikel von
Fauma, Gregor
Unter Affen
Unter Affen