Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mach dein Leben zum Abenteuer

12 Alltagsimpulse eines Weltreisenden
Verkaufsrang3691inRatg./Lebensh./Psych.
BuchGebunden
208 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,60
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,99
Wer mutig lebt, lebt intensiver
Was wäre, wenn ...? Viele Menschen wünschen sich insgeheim, sich mehr zu trauen, alles hinzuschmeißen und ihr Leben grundlegend zu verändern. Doch zumeist fehlt der Mut und alles bleibt beim Alten.
Joachim von Loeben hat getan, wovon andere nur träumen: Er brach aus seinem Alltag aus, bereist seitdem die Welt, lernte Neues kennen, erlebte viele Abenteuer und stellte sich den Herausforderungen seiner neuen Zukunft.
...mehr
EUR20,60
lieferbar

Produkt

KlappentextWer mutig lebt, lebt intensiver
Was wäre, wenn ...? Viele Menschen wünschen sich insgeheim, sich mehr zu trauen, alles hinzuschmeißen und ihr Leben grundlegend zu verändern. Doch zumeist fehlt der Mut und alles bleibt beim Alten.
Joachim von Loeben hat getan, wovon andere nur träumen: Er brach aus seinem Alltag aus, bereist seitdem die Welt, lernte Neues kennen, erlebte viele Abenteuer und stellte sich den Herausforderungen seiner neuen Zukunft.
Mit seinem Motivationsbuch reflektiert er seine Erlebnisse, erzählt, was sich für ihn verändert hat, und ermutigt andere dazu, ihre Komfortzone ebenfalls zu verlassen und Neues zu wagen. In seinen spannenden Reisegeschichten verknüpft er jedes Land mit einer Erkenntnis, die er gewonnen hat, und zeigt den Lesern, wie sie ihren Alltagsüberdruss überwinden können und zu einem mutigeren und intensiveren
Leben finden.
Details
ISBN/EAN978-3-903090-28-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum10.02.2016
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8028486

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.