Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Waschbrettbauch-Massaker

Verkaufsrang6128inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,90
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,49
Ein scheinbar irrer Messermörder treibt sein Unwesen in der Landeshauptstadt aller Kärntner. Und das ausgerechnet vor der wichtigsten Sportveranstaltung des Jahres. Der brutale Killer hat sich die bisher höchst erfolgreichen Sportler des städtischen Triathlonvereines als Opfer auserkoren, denn spätestens nach dem dritten Mord erkennen sogar die eher planlos agierenden Vertreter ...mehr
EUR14,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextEin scheinbar irrer Messermörder treibt sein Unwesen in der Landeshauptstadt aller Kärntner. Und das ausgerechnet vor der wichtigsten Sportveranstaltung des Jahres. Der brutale Killer hat sich die bisher höchst erfolgreichen Sportler des städtischen Triathlonvereines als Opfer auserkoren, denn spätestens nach dem dritten Mord erkennen sogar die eher planlos agierenden Vertreter der Kriminalabteilung 2 ein klares Schema im Ablauf der Morde und der Wahl der Opfer. Glauben sie zumindest. Ist der Täter also doch kein wahllos mordender Irrer, sondern tötet er nach einem genauen Plan? Kommt er gar aus der Triathlonszene? Für den völlig unsportlichen und leicht demotivierten Oberstleutnant der Kriminalpolizei Hannes Senekowitsch und seinen frisch von der Polizeischule gefangenen Inspektor gestalten sich die Ermittlungen nicht gerade leichter, als sich auch auf diversen Nebenschauplätzen weitere hässliche Morde ereignen.
Und während sich die Triathleten aus ganz Europa einen packenden Wettkampf mit unerwartetem Ende liefern, beginnt auch das hektische Finale der Mörderjagd ebenfalls mit einem durchaus überraschenden Ausgang.
Details
ISBN/EAN978-3-902900-62-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum30.04.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5843251
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Kurt Frischengruber, geboren 1958 in Oberkärnten, ist Diplom-Kommunikationskaufmann, Absolvent der Werbeakademie Wien und leidenschaftlicher Hobbysportler ( Ironman -Finisher). Im Laufe seiner beruflichen Karriere war er u. a. Geschäftsführer und Creative Director renommierter Werbeagenturen sowie Journalist, Texter, Songwriter, Kinderbuchautor, aber auch mehrere Jahre als Seemann auf allen Weltmeeren unterwegs. Er lebt mit seiner Familie in Klagenfurt.
Weitere Artikel von
Frischengruber, Kurt
Tödlicher Chatroom
Blutige Kampagne
Das Waschbrettbauch-Massaker
Das Waschbrettbauch-Massaker