Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Vielleicht hat Gott nur ein Burn-out

Verkaufsrang191inHumor - Cartoons - Comics
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,90
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,49
Skurrile Sammlung: Lachen gegen die diversen Sorgen des AlltagsDer Alltag stellt uns gerne ein Bein. Manchmal springe ich grazil darüber. Doch meistens fädle ich ein. Am Boden liegend, blicke ich stets in den Himmel. Die erste Frage, die mir dann in den Sinn kommt, lautet: Warum richtet der Schöpfer sein wachsames Auge nie auf mich? Das einzige Argument, welches mir bist jetzt zu seiner Verteidigung einfiel, war:...mehr
EUR10,90
lieferbar

Produkt

KlappentextSkurrile Sammlung: Lachen gegen die diversen Sorgen des AlltagsDer Alltag stellt uns gerne ein Bein. Manchmal springe ich grazil darüber. Doch meistens fädle ich ein. Am Boden liegend, blicke ich stets in den Himmel. Die erste Frage, die mir dann in den Sinn kommt, lautet: Warum richtet der Schöpfer sein wachsames Auge nie auf mich? Das einzige Argument, welches mir bist jetzt zu seiner Verteidigung einfiel, war: Vielleicht hat Gott nur ein Burn-out. So beschreibt Klaus Eckel sein Buch, eine Sammlung seiner Kolumnen, die sich dem Mikrokosmos Alltag widmen. Von ADHS-Kindern bis hin zu Park&Ride-Anlagen. Es gibt unzählige moderne Plagen, die uns weiß der Kuckuck wer schickt. Es bestehen jetzt zwei Möglichkeiten, mit Problemen umzugehen. Erstens: Man analysiert sie akribisch, entwickelt Alternativen und stemmt sich mit einer Lösung dagegen. Zweitens: Man lächelt sie weg. Ersteres kann man später immer noch machen deswegen dieses Buch.
Details
ISBN/EAN978-3-902900-24-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum10.06.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5018283

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Klaus Eckel ist ein in Klosterneuburg wohnhafter Kabarettist. Ursprünglich ein Betriebswirt, also ein Komiker im zweiten Bildungsweg. Er ist Gewinner des österreichischen und des deutschen Kabarettpreises und absolviert jährlich an die 200 Auftritte, unter anderem an so exotischen Spielorten wie einem Theater in Hongkong, einem Kreuzfahrtschiff im Indischen Ozean und einem Möbelhaus in Wels. www.klauseckel.at
Weitere Artikel von
Eckel, Klaus
Vielleicht hat Gott nur ein Burn-out
Zuerst die gute Nachricht
Weltwundern
Not sucht Ausgang, 1 DVD
Edition Best of Kabarett Set: Klaus Eckel
Alles bestens, aber, 1 DVD