Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Nachricht

Verkaufsrang5832inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,90
Elisabeth Bruckner führt ein harmonisches Leben mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Da erhält sie eines Tages eine SMS von einer fremden Frau namens Petra. Vorerst sind es nur Andeutungen, doch nach und nach wird es zur Gewissheit, dass jene Frau mit Elisabeths Tochter Sophie eine geheime lesbische Beziehung hatte. Elisabeth Bruckners Welt zerbricht. Als Petra Druck macht und droht,...mehr
EUR12,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextElisabeth Bruckner führt ein harmonisches Leben mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Da erhält sie eines Tages eine SMS von einer fremden Frau namens Petra. Vorerst sind es nur Andeutungen, doch nach und nach wird es zur Gewissheit, dass jene Frau mit Elisabeths Tochter Sophie eine geheime lesbische Beziehung hatte. Elisabeth Bruckners Welt zerbricht. Als Petra Druck macht und droht, Bilder und Videos über ihre lesbische Beziehung ins Internet zu stellen, wird es für Elisabeth Bruckner Zeit zu handeln.
Details
ISBN/EAN978-3-902784-38-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum15.04.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5848745
Rubriken
KlassifikationKrimi Wien

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Steirerkind