Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Tot im Tor

Kriminalroman
Verkaufsrang8370inKriminalromane
BuchGebunden
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR19,80
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,49
Mörderisches Foul auf dem grünen Rasen! Mysteriöser Tod im Tor: Der Fußballmanager Johann Bäringer wird erhängt aufgefunden. Jahrelang führte er den Provinzverein SV Aschach aus der Bedeutungslosigkeit bis in die zweite Fußballliga unter Einsatz seines Vermögens, des Glücks seiner Familie und seines Lebens. Angespornt von lokalen Politikern und einem deutschen Wirtschaftsboss, riskiert er alles....mehr
EUR19,80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextMörderisches Foul auf dem grünen Rasen! Mysteriöser Tod im Tor: Der Fußballmanager Johann Bäringer wird erhängt aufgefunden. Jahrelang führte er den Provinzverein SV Aschach aus der Bedeutungslosigkeit bis in die zweite Fußballliga unter Einsatz seines Vermögens, des Glücks seiner Familie und seines Lebens. Angespornt von lokalen Politikern und einem deutschen Wirtschaftsboss, riskiert er alles. Profispieler werden für den Dorfverein verpflichtet, sogar ein Stadion entsteht dort, wo früher auf einer Kuhweide gekickt wurde. Spurensuche wer trägt Schuld am Tod des umtriebigen Managers? Angelehnt an die wirtschaftlichen Praktiken und an reale Ereignisse im österreichischen Fußball, bietet die Krimihandlung einen aufschlussreichen Blick hinter die Kulissen des Profifußballs.
Details
ISBN/EAN978-3-902672-46-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum18.09.2011
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3850191
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Alexander Haide, geboren 1968 in Wien, freier Journalist und Autor. Noch als Schüler erste Veröffentlichungen in Magazinen und Mitarbeit beim ORF. Zehn Jahre Leiter des Pop-Ressorts der Kronen Zeitung, viele Beiträge in nationalen und internationalen Magazinen, seit 2003 Buchautor.
Weitere Artikel von
Haide, Alexander
Tot im Tor
Stoppt die Kinderschänder
Tot im Tor