Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Tod spielt mit

Ein Fall für Trautmann
Verkaufsrang4853inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,90
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,49
Im Lotto irrsinnig viel Geld zu gewinnen, ist nicht leicht. Noch schwerer ist nur, darüber Stillschweigen zu bewahren, wenn einem Fortuna einmal gnädig zugewinkt hat. Auch Verena Leinwarther kann ihr Glück nicht still und allein genie
en, sie erzählt davon einer Freundin, die das auch nicht für sich behalten kann. Eines Tages wird die nun nicht mehr glückliche Gewinnerin ermordet in der Badewanne aufgefunden.
...mehr
EUR9,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextIm Lotto irrsinnig viel Geld zu gewinnen, ist nicht leicht. Noch schwerer ist nur, darüber Stillschweigen zu bewahren, wenn einem Fortuna einmal gnädig zugewinkt hat. Auch Verena Leinwarther kann ihr Glück nicht still und allein genie
en, sie erzählt davon einer Freundin, die das auch nicht für sich behalten kann. Eines Tages wird die nun nicht mehr glückliche Gewinnerin ermordet in der Badewanne aufgefunden. Ihr Geld ist genauso verschwunden wie ihre kleine Tochter Annemarie, wie der Wiener Paradekieberer Trautmann bei seinen Untersuchungen erfährt. War die Kleine zufällig Zeugin der Tat und ist aus Angst geflohen? Oder hat sie der Mörder gleichfalls getötet und dann beseitigt? Trautmann ermittelt im Wurstelprater und auf Flohmärkten - wie immer einige Meter neben dem vorgesehenen Dienstweg. Also: erfolgreich.
Details
ISBN/EAN978-3-901761-96-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum20.10.2008
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2759452
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Der bekannte Wiener Autor Ernst Hinterberger wurde am 17._10._1931 geboren. Erste berufliche Schritte: Elektriker, Polizeischule, Bibliothekar, Expedient. Seit 1965 ist er bekannt als Autor zahlreicher Romane und Krimis. Außerdem schrieb er Drehbücher für mehrere "Tatort"-Folgen sowie "Kaisermühlen Blues" und "Trautmann".
Weitere Artikel von
Hinterberger, Ernst
Der Tod hält Ernte
Die Tote lebt
Der Tod spielt mit
Kaisermühlenblues
Blutreigen
Mord im Prater