Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Valentino & Uz

Verkaufsrang5281inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,90
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR9,49
Valentino ist ein Hund, ein Whippet, ein Geschöpf mit Eleganz und Stil, geboren für die schönen Seiten des Lebens, frei laufend an der Seite nobler Besitzer. Uz, ein kleiner Privatdetektiv im Auftrag gehörnter Ehemänner, war Alkoholiker und kann Hunde nicht ausstehen. Er will nicht gestört werden von Tieren, Menschen, Autos. Sein neues Leben soll möglichst gleichmäßig verlaufen, statistisch unauffällig und ohne Tränen....mehr
EUR9,90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextValentino ist ein Hund, ein Whippet, ein Geschöpf mit Eleganz und Stil, geboren für die schönen Seiten des Lebens, frei laufend an der Seite nobler Besitzer. Uz, ein kleiner Privatdetektiv im Auftrag gehörnter Ehemänner, war Alkoholiker und kann Hunde nicht ausstehen. Er will nicht gestört werden von Tieren, Menschen, Autos. Sein neues Leben soll möglichst gleichmäßig verlaufen, statistisch unauffällig und ohne Tränen. Tut es aber nicht, denn nach einem amourösen Abenteuer steht plötzlich dieses versnobte Vieh in Uz' Wohnung. Und bald darauf wird der blinde Dr. Klever mit seinem Hund von einem Lastwagen überfahren ...
Details
ISBN/EAN978-3-901761-88-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum15.11.2011
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2662398
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Dass Ivo Schneider einmal ein Buch verfassen würde, in dem auch ein Hund von seinen Erlebnissen berichtet, war abzusehen. Wer zwischen Ephraim Kishon, Edgar Wallace und einem Hundeabrichteplatz aufgewachsen ist, muss so eine Geschichte schreiben. Natürlich hilft es, wenn man sich einmal mit gebrochenem Herzen im Wienerwald verlaufen hat und als Kind gezwungen wurde, alten Gräfinnen die Hand zu küssen.
Weitere Artikel von
Schneider I
Valentino & Uz