Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang21663inKunst
4
BuchKartoniert, Paperback
119 Seiten
Deutsch
Meine Bilder entstehen aus dem Unterbewussten: Im Malprozess tauchen Elemente auf, die mich im Alltag berühren und beschäftigen. Ich beginne immer spontan, ohne Bilder im Kopf - intuitive Farbwahl. Im Laufe der Zeit entstehen Figurationen, welche ich im Entstehungsprozess konkretisiere und forme, andere nicht. Dieses Erforschen ist die Essenz meiner Kunst! Der Beobachter kann dies nachvollziehen, seine eigenen Inhalte finden....mehr

Produkt

KlappentextMeine Bilder entstehen aus dem Unterbewussten: Im Malprozess tauchen Elemente auf, die mich im Alltag berühren und beschäftigen. Ich beginne immer spontan, ohne Bilder im Kopf - intuitive Farbwahl. Im Laufe der Zeit entstehen Figurationen, welche ich im Entstehungsprozess konkretisiere und forme, andere nicht. Dieses Erforschen ist die Essenz meiner Kunst! Der Beobachter kann dies nachvollziehen, seine eigenen Inhalte finden.
Meine Werke sind Impulsgeber und Auslöser; Assoziation und Interpretation. Geschichten erzählend, Geschichten ohne Anfang und Ende, durch diese Erzählung entsteht eine eigene Intensität. Der Betrachter wird gefordert. Seine Neugier geweckt. Weil nichts ist wie es scheint!
Details
ISBN/EAN978-3-901392-79-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatB305 -> Klebebindung
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.05.2018
Seiten119 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15726264
Rubriken
GenreKunst

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor