Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Fettlöserin

Eine Anatomie des Abnehmens
Verkaufsrang26749inGesundheit
HörbuchCD-ROM
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
HörbuchCD-ROM
EUR16,80
"Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sagte schon lange nichts mehr. Die ungeschönte Wahrheit: Ich war Ende 20, sah unmöglich aus und fühlte mich schrecklich. Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum laufen und war so beweglich wie eine Wanderdüne." Nicole Jäger bezeichnet sich selbst als fette Frau - sie weiß, was es heißt, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen....mehr

Produkt

Klappentext"Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sagte schon lange nichts mehr. Die ungeschönte Wahrheit: Ich war Ende 20, sah unmöglich aus und fühlte mich schrecklich. Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum laufen und war so beweglich wie eine Wanderdüne." Nicole Jäger bezeichnet sich selbst als fette Frau - sie weiß, was es heißt, übergewichtig zu sein und abnehmen zu wollen. Sie brachte 340 Kilogramm auf die Waage. Auf zwei Waagen, um genau zu sein. Denn eine allein genügte nicht, um ihr Gewicht zu erfassen. Mit Sport, Ernährung, Wissen, Aufklärung und viel, viel Ehrlichkeit stellte sie sich der enormen Herausforderung. Über 160 Kilo hat sie seitdem schon abgenommen, ohne Operation, ohne Diäten. Aus ihren Erfahrungen und Expertise als ausgebildete Heilpraktikerin hat Jäger ein Coaching für all jene entwickelt, die auch mit den Pfunden kämpfen. Der Erfolg gibt ihr Recht, denn nicht jede/-r Übergewichtige hat Lust darauf, sich von einer durchtrainierten superschlanken Schönheit erklären zu lassen, wie man Gewicht verliert. In einer ungekürzten Autorenlesung erzählt Nicole Jäger von ihrem ungewöhnlichen Weg - witzig, frech, inspirierend und sehr unterhaltsam.
Details
ISBN/EAN978-3-89964-945-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCD-ROM
FormatMP3
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum08.03.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12063576
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Jäger, Nicole
Nicole Jäger lebt in Hamburg. Sie studierte Sprachwissenschaften und Gebärdensprache und schloss eine Ausbildung zur Heilpraktikerin ab. Heute arbeitet sie als Abnehmcoach und Kabarettistin.
Weitere Artikel von
Jäger, Nicole
Die Fettlöserin
Nicht direkt perfekt
Nicht direkt perfekt
Nicht direkt perfekt
Die blaue Gans Erhan spricht über Liebe und Freundschaft
Die blaue Gans Erhan spricht über Liebe und Freundschaft
Weitere Artikel von
Jäger, Nicole (Gelesen)
Nicht direkt perfekt
Die Fettlöserin

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Nicht direkt perfekt