Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Harry Potter und der Orden des Phönix, 28 Audio-CDs (Ausgabe für Erwachsene)

Vollständige Lesung. 2041 Min.
Verkaufsrang3857inScience Fiction
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR30,90
HörbuchCompact Disc
EUR44,90
HörbuchCompact Disc
EUR44,80
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
EUR8,99
Felix von Manteuffel liest Band 5 von Harry Potter
Lord Voldemort ist zurück, und obwohl das Zaubereiministerium dies zu vertuschen versucht, leistet der Orden des Phönix ersten Widerstand. Doch Harry hat während seiner Sommerferien erst einmal ganz andere Probleme: Ron und Hermine melden sich nicht bei ihm, dann muss er sich wegen unerlaubter Zauberei vor dem Zaubereiministerium verantworten,
und immer wieder schmerzt seine alte Narbe,
...mehr
EUR44,80
kurzfristig lieferbar

Produkt

KlappentextFelix von Manteuffel liest Band 5 von Harry Potter
Lord Voldemort ist zurück, und obwohl das Zaubereiministerium dies zu vertuschen versucht, leistet der Orden des Phönix ersten Widerstand. Doch Harry hat während seiner Sommerferien erst einmal ganz andere Probleme: Ron und Hermine melden sich nicht bei ihm, dann muss er sich wegen unerlaubter Zauberei vor dem Zaubereiministerium verantworten,
und immer wieder schmerzt seine alte Narbe, als wollte sich jemand in seine Gedanken schleichen ...
Felix von Manteuffel lotet mithilfe seiner Stimme und seines Darstellungsvermögens Joanne K. Rowlings Figuren aus: Dolores Umbridges tiefe Gemeinheit, Lord Voldemorts Bedrohlichkeit und Harrys zunehmende Angst vor dem übermächtigen Gegner.
(28 CDs, Laufzeit: 34h 1)
Details
ISBN/EAN978-3-89940-715-0
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum10.09.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2865169
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Felix von Manteuffels Lesung ist großartig." Felicitas von Lovenberg / hr2-Hörbuchbestenliste

Autor

Rowling, J.K.
J. K. Rowling, 1965 in Chipping Sodbury (Gloucestershire) geboren, ist die Erfolgsautorin der Jahrtausendwende. Bereits mit sechs Jahren begann sie, ihre ersten kleinen Geschichten zu schreiben. Sie las mit neun Jahren alle Romane von Ian Fleming - dem Erfinder von James Bond. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehört noch immer Jane Austen. Fünf Jahre verbrachte sie allein damit, sich die Zaubererwelt und die sieben Teile der Geschichte auszudenken. "Ich weiß noch unglaublich viele, teils lächerliche Details über Harrys Welt, die der Leser gar nicht wissen muss", sagt sie. Eigentlich hatte J. K. Rowling gar nicht vorgehabt, Bücher für Kinder zu schreiben, aber dann bemerkte sie, wie gut sie sich in ihre eigene Kindheit zurückversetzen konnte. "Ich kann mich ohne Schwierigkeiten an alles ab meinem elften Lebensjahr erinnern", erzählt sie. "Als Kind ist man sehr machtlos und deshalb hat man diese eigene Welt, zu der Erwachsene keinen Zugang haben." Die Autorin ist in Wales aufgewachsen, studierte in Exeter (Devon) und arbeitete nach dem Abschluss als Englisch- und Französischlehrerin in Paris und Portugal. 1993 wurde ihre Tochter geboren, mit der sie - mittlerweile geschieden - von Portugal aus nach Edinburgh zog. Die allein erziehende Mutter begann, die Geschichte Harry Potters niederzuschreiben, und schickte das Manuskript an mehrere Verlage. Der erste Band kam 1997 heraus und brachte ihr viele Autorenpreise ein, u. a. den British-Book-Award. J. K. Rowling wurde zur gefeierten Autorin, die mit jedem weiteren Buch der Potter-Reihe eine immer größer werdende Fangemeinde um sich versammelt. Heute lebt J.K. Rowling mit ihrer Familie in Schottland. Ihre Bücher wurden über 450 Millionen Mal verkauft und in 77 Sprachen übersetzt.
Manteuffel, Felix von
Felix von Manteuffel, geboren 1945, steht seit über 30 Jahren auf den großen Bühnen. Daneben ist er regelmäßig im Fernsehen zu sehen und spielte im Kinofilm "Requiem für eine romantische Frau". Seine markante Charakterstimme ist aus zahlreichen Hörbüchern bekannt.
Weitere Artikel von
Rowling, J. K.
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 4)
Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und das verwunschene Kind. Teil eins und zwei (Bühnenfassung)
Harry Potter: Band 1-7 im Schuber - mit exklusivem Extra! (Harry Potter )
Weitere Artikel von
Gesprochen von Manteuffel, Felix von
Doktor Dolittle, 2 Audio-CDs
Harry Potter und der Orden des Phönix, 28 Audio-CDs (Ausgabe für Erwachsene)
Die Kinder-Uni. Ritter durften noch rülpsen, 2 Audio-CDs
Das Urteil; In der Strafkolonie; Der Heizer; Gespräch mit dem Beter; Gespräch mit dem Betrunkenen, 3 Audio-CDs
Die Dame mit dem Spitz / Von der Liebe, 1 Audio-CD
Die Verwandlung, 2 Audio-CDs